Bayern München will unbedingt Nick Woltemade vom VfB Stuttgart verpflichten und würde dafür sogar tief in die Tasche greifen.
Der Angreifer möchte zum Rekordmeister wechseln und die Stuttgarter verlassen, aber der VfB lässt ihn nur bei einem vernünftigen Angebot ziehen. Das erste was die Bayern abgegeben haben, war dem VfB Stuttgart zu wenig und wurde direkt abgelehnt.
Laut der Bild bereiten die Münchner ein neues Angebot vor und es soll noch diese Woche fertig sein.
Sportvorstand vom VfB Stuttgart Fabian Wohlgemuth: „Es ist das absolut wahrscheinlichste Szenario, dass Nick in der Saison 2025/2026 unsere Farben tragen wird.“
Und weiter betonte er: „Er ist nach wie vor Spieler des VfB Stuttgart und wir gehen davon aus, dass sich daran auch für das kommende Jahr nichts ändern wird.“
Natürlich kann niemand in die Zukunft sehen und das nächste Angebot vom FC Bayern wird weitaus höher sein als nur 40 Millionen Euro.
Intern haben sich die Stuttgarter schon etwas abgesprochen, sollte das Angebot über 65 Millionen Euro liegen, würden sie die Verhandlungen persönlich aufnehmen.
Nick Woltemade selbst hatte seinen Trainer bereits informiert das er den VfB verlassen möchte. Seitdem glühen die Telefone und die Gerüchte nehmen seinen Lauf.