Real Madrid beweist wieder einmal sein untrügliches Gespür, wenn es darum geht, Weltklassespieler zu verpflichten. Bisher ist es nur ein Gerücht, allerdings soll der weiße Klub beschlossen haben, die Ausstiegsklausel in Höhe von rund 36 Millionen Euro für den deutschen Mittelfeldspieler Angelo Stiller zu bezahlen.
Der Transfer von Stiller, der momentan beim VfB Stuttgart sowie in der deutschen Fußballnationalmannschaft spielt, ist laut dem spanischen Blatt „Fichajes.net“ bereits für die Saison 2025/26 geplant. Sofern es keine unerwartete Wendung gibt, wird der Top-Fußballer womöglich bald das neue Mitglied im Kader von Xabi Alonso werden.
Diese Entscheidung dürfte kein Zufall sein. Real Madrid sucht bereits länger nach jungen Spielern, die den hohen Anforderungen des Top-Fußballvereins entsprechen und Qualität im Mittelfeld bieten.
Nach der Verpflichtung von Franco Mastantuono und der Entscheidung für Valverde, Camavinga, Tchouaméni und Bellingham kommt mit Angelo Stiller nun ein weiterer Profi hinzu, der spannende Spiele garantiert.