Real Madrid und Trent Alexander-Arnold im Pech, denn der Abwehrspieler fällt die kommenden Wochen verletzt aus. Der Rechtsverteidiger hatte sich im Champions-League-Spiel Real Madrid gegen Olympique Marseille verletzt und musste ausgewechselt werden.
Am Mittwoch haben die Spanier auf ihrer Homepage mitgeteilt: „Nach den heute vom medizinischen Dienst von Real Madrid durchgeführten Tests bei unserem Spieler Trent Alexander-Arnold wurde eine Muskelverletzung des Musculus Bizeps femoris im linken Bein diagnostiziert.“ Nach Vereinsangaben wird Trent Alexander-Arnold sechs bis acht Wochen wegen der Muskelverletzung im linken Oberschenkel pausieren müssen.
Die Verletzung im Spiel gegen Marseille ereignete sich bereits zu Beginn des Spiels und der Neuzugang wurde nach sechs Minuten durch Dani Carvajal, der später die Rote Karte kassiert hatte, ersetzt.
Trent Alexander-Arnold hat in den sozialen Netzwerken geschrieben
„Ich werde so schnell wie möglich zurückkommen und stärker als zuvor. Wir sehen uns bald, Madridistas.“
Die Abwehr bei Real Madrid könnte in der Champions League demnächst wackeln, Antonio Rüdiger ist ebenfalls noch verletzt und Dani Carvajal wird seine Sperre aussitzen müssen.