Am Donnerstag folgt der 4. Spieltag in der Europa League und VfB Stuttgart muss im Heimspiel um 21.00 Uhr gegen Feyenoord Rotterdam antreten. Kurz vorher spielt um 18.45 Uhr der SC Freiburg bei OGC Nizza.
Freiburg auswärts in Nizza
Drei Spiele und sieben Punkte lautet die Bilanz vom SC Freiburg und am heutigen Abend sollen weitere Punkte hinzukommen. Nizza hingegen hat die ersten drei Begegnungen verloren und hat null Punkte. Live im Fernsehen und Livestream kann man die Partie nur bei RTL+ sehen.
SCF-Trainer Julian Schuster auf der Pressekonferenz zum Spiel: „Sie verteidigen sehr diszipliniert im Kollektiv. Es ist schwierig, gegen sie Chancen zu erspielen. Gleichzeitig können sie sehr gut umschalten, darauf müssen wir aufpassen.“
Stuttgart empfängt Feyenoord in der MHP-Arena
Der VfB Stuttgart hat erst drei Punkte in der Ligaphase der Europa League und muss heute Abend einen Heimsieg gegen Feyenoord Rotterdam einfahren. Die letzten zwei Begegnungen hat der VfB verloren, gegen Fenerbahce 0:1 und gegen FC Basel 0:2. Live im Fernsehen kann man das Spiel im kostenlosen TV bei RTL sehen. Ab 21.00 Uhr rollt der Ball.
VfB-Trainer Sebastian Hoeneß: „Es ist kein Endspiel, aber wir können sehr viel in die richtige Richtung drehen und uns eine gute Ausgangslage für die restlichen Partien in der Ligaphase erarbeiten.“








