Nach dem jüngsten 1:0-Sieg gegen den SV Elversberg gibt es bei Schalke viel zu feiern. Doch vermutlich ist gerade nicht jedem zum Feiern zumute. Ein Profi verletzte sich erneut, nachdem er gerade wieder zurück im Kader war. Die personellen Sorgen bei Schalke 04 wachsen stetig weiter.
Nach Rückkehr: S04-Profi fällt erneut aus
Kurz vor dem Derby gegen Elversberg verletzte sich der Youngster Peter Remmert beim Aufwärmen. Im Match war der 20-jährige Mittelstürmer eigentlich als Ersatzmann gelistet. Doch das Schicksal machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
Beim Aufwärmen spürte der Schalker plötzlich etwas im Oberschenkel, berichtete Miron Muslić auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den SV Elversberg.
Für Remmert selbst dürfte die Verletzung besonders bitter sein, denn er hatte sich gerade von seiner Sprunggelenksverletzung erholt.
Die Verletztenliste ist weiterhin lang
Neben den Schalke-Profis, die ohnehin schon verletzt sind, fällt voraussichtlich auch Remmert aus. Weiteres zu seiner Verletzung wurde bislang nicht bekannt gegeben.
Außerdem kassierte Linksverteidiger Vitalie Becker seine fünfte Gelbe Karte und wird im Spiel gegen Münster am 22. November ebenfalls abwesend sein.
Hoffen wir, dass sich in den nächsten Tagen nicht noch weitere Ausfälle ankündigen. S04-Trainer Miron Muslić meinte mit einem Blick auf die aktuelle Ausfallliste nur: „Noch einer mehr“. Die Sorgen der Gelsenkirchener wachsen.
Gott sei Dank können die Königsblauen auf einige herausragende Spieler zurückgreifen, trotz der Ausfälle von Gomis und Co. Besonders ein Spieler mauserte sich im letzten Spiel gegen Elversberg als wahre Koryphäe: Schalke 04: Besonders ein freches S04-Juwel überzeugte.






