Wird Jude Bellingham demnächst wechseln und Real Madrid verlassen? Laut ausländischen Medien, unter anderem caughtoffside.com, ist Manchester City bereits dabei ein großes Angebot zu erstellen. Im Raum stehen weit über 150 Millionen Euro.
Trainer Xabi Alonso kam im Sommer und hat das Amt von Carlo Ancelotti übernommen. Aber bisher fruchtet die neue Taktik vom neuen Trainer noch nicht so gut. Auch Bellingham scheint nicht ganz zufrieden zu sein. Das hingegen wollen die Engländer ausnutzen und ein Angebot bei Real Madrid vorlegen.
Dass die Madrilenen ihren Star ziehen lassen werden scheint eigentlich unmöglich. Denn Bellingham glänzt fast immer mit nahezu perfekter Leistung. Sein Vertrag bei Real Madrid läuft noch bis Juni 2029, sein Marktwert beläuft sich mittlerweile auf 180 Millionen Euro. Und das erst mit 22 Jahren.
Titel hat der junge Engländer bereits viele in Madrid geholt.
Unter anderem einmal die Champions League gewonnen und einen Meistertitel in der La Liga.
In den kommenden Monaten wird sich entscheiden ob Xabi Alonso und Jude Bellingham noch einen richtigen Draht zueinanderfinden, oder ob der Mittelfeldspieler eventuell doch die Königlichen verlässt.
Rodrygo will die Königlichen verlassen
Mittlerweile sickerte auch durch das Rodrygo um eine Wechselerlaubnis gebeten hat. Voraussichtlich will er bereits im Winter Real Madrid verlassen und nach England, eventuell zum FC Arsenal wechseln. Aber auch der FC Liverpool hat ein Auge auf den Spieler geworfen.








