In der Regionalliga Nordost treffen heute Lok Leipzig und der Greifswalder FC zum 16. Spieltag aufeinander. Die Partie startet um 19 Uhr und wird im Bruno-Plache-Stadion in Leipzig ausgetragen. Wer zeigt/überträgt Lokomotive Leipzig – Greifswalder FC live im Fernsehen und Livestream?
Der Gastgeber befindet sich mit 37 Punkten an der Tabellenspitze, auch wenn das letzte Derby verloren ging. Die Greifswalder liegen mit 14 Punkten auf Platz 15. Reicht es heute mindestens für ein Unentschieden?
Live-Übertragung: Hier läuft Lokomotive Leipzig gegen den Greifswalder FC heute im Fernsehen und Stream
Die Regionalligapartie Nordost kannst du heute (21. November) live im Stream der Leipziger Volkszeitung sehen. Bereits um 18:45 Uhr startet der Livestream. Im kostenlosen Free-TV ist keine Übertragung des Spiels zwischen Lok Leipzig und Greifswald geplant.
Beim letzten Match mussten die Leipziger eine Niederlage gegen den BFC Preussen (0:2) hinnehmen. Zwar ist die Lokomotive weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz, doch Carl Zeiss Jena liegt mit einem Punkt dicht auf.
Auch die Jenaer spielen heute um die nächsten drei Punkte im Wettbewerb. Ab 20:20 Uhr tritt der FCC gegen den Halleschen FC an, der gerade auf dem 7. Tabellenplatz verweilt.
Live-Übertragung: 1. FC Lok Leipzig vs. Greifswalder FC wird heute live ab 18:45 Uhr im Livestream der Leipziger Volkszeitung gezeigt. Ab 19 Uhr rollt der Ball. Im Free-TV gibt es keine Ausstrahlung des Duells.








