Heute Abend gastieren die Frauen vom SC Freiburg bei den VfL-Wolfsburg-Frauen im AOK-Stadion in der Autostadt Wolfsburg. Das Spiel der Google Pixel Frauen-Bundesliga beginnt um 18:30 Uhr. Die Unparteiische Naemi Breier pfeift die Partie. Wer zeigt/überträgt Wolfsburg – Freiburg Frauen live im Fernsehen und Livestream?
Aktuell liegen die Wölfinnen mit 25 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz und jagen noch immer den Bayern-Frauen (31 Punkte) an der Tabellenspitze hinterher. Die Freiburgerinnen belegen derzeit mit 19 Punkten den 5. Rang der Frauen-Bundesligatabelle.
Hier läuft die Wolfsburg gegen Freiburg Frauen Live-Übertragung live heute im Fernsehen und Livestream
VfL Wolfsburg gegen SC Freiburg kannst du heute live ab 18:15 Uhr bei den Streamingdiensten Magenta Sport und OneFootball sehen. Im kostenfreien Free-TV wird das Spiel der Frauen-Bundesliga nicht gezeigt.
Die Wölfinnen unter VfL-Trainer Stephan Lerch haben einen guten Lauf. Im DFB-Pokal konnten sie sich bereits 3:1 gegen die Freiburg-Frauen durchsetzen, in der Frauen-Champions-League gewannen sie jüngst 5:2 gegen Manchester United. Auch gegen RB Leipzig gewann Wolfsburg zuletzt 3:1 in der Bundesliga der Frauen.
Für die Freiburgerinnen gingen die letzten beiden Aufeinandertreffen in der Bundesliga siegreich aus, gegen Bayer Leverkusen (2:1) sowie Carl Zeiss Jena (3:0). Im DFB-Pokal-Achtelfinale schieden sie gegen die Wolfsburgerinnen aus.
Wird der SC Freiburg auch heute wieder gegen den VfL Wolfsburg unterliegen?
Lineth Beerensteyn (Sehnenreizung) wird heute nicht spielen. Alexandra Popp ist nach ihrer Knieprellung wieder fit und steht in der heutigen Startelf.
Wolfsburg vs. Freiburg läuft heute (5. Dezember, 18:30 Uhr) live bei Magenta Sport im TV und Stream, sowie bei OneFootball in der Einzelbuchung. Im kostenlosen Free-TV gibt es keine Übertragung der Partie.
Die Aufstellung ist da!
Startaufstellung VfL Wolfsburg: Johannes – Küver, Dijkstra, Wedemeyer, Peddemors – Kielland, Lattwein, Huth, Pujols, Zicai – Popp
Startaufstellung SC Freiburg: Benkarth – Szenk, I. Sigurdardottir, Stegemann, Karl – Ojukwu, Felde, Blumenberg, Egli, Vobian – Fölmli








