Das Topspiel zwischen Schalke 04 und dem SC Paderborn war spannend bis zur letzten Minute. Kurz vor Spielschluss (86. Minute) schoss der „Fußballgott“ Bryan Lasme das entscheidende Siegtor. Dafür sangen die Kollegen direkt für ihn ein eigenkomponiertes Lied.
Für Lasme lief alles nach Plan. In der 67. Minute kam er für Christopher Antwi-Adjei ins Spiel, in der 86. Minute traf er zum 2:1. Ist er nach seiner Verletzung endlich wieder im Team angekommen?
Lied für Schalke-Profi: „Lasme is on fire“
Die Stimmung im Stadion bebte. Und auch in der Umkleidekabine nach dem Match feierten die S04-Profis den erfolgreichen Sprung an die Tabellenspitze ausgelassen und ließen ihre Fans via Postings daran teilhaben.
In einem Instagram-Beitrag zeigten die Fußballer vom FC Schalke 04 Jubelszenen, in denen sie den Klassiker „Freed from Desire“ in „Lasme is on fire“ umtexteten. Alle Profis feierten ausgelassen – und das haben sie sich redlich verdient. Und auch Bryan Lasme befand sich inmitten seiner Teamkollegen und klatschte eifrig.
Bryan Lasme oft verletzt
Lasme nimmt oft die Jokerrolle beim FC Schalke ein, doch er ist auch oft verletzt. Die stetigen Verletzungen werfen ihn immer wieder zurück. Auch aktuell kämpft er sich zurück auf den Platz.
Er selbst erzählte: „Ich brauche ein bisschen Zeit. Heute war ich am Ende müde. Ich muss weiter arbeiten.“
Singen die Schalker noch häufiger „Lasme is on fire“, oder wird der 27-jährige Franzose den Kader bald verlassen? Trotz seiner „Jokerrolle“ im Verein droht dem „Fußballgott“, so wie ihn die Schalke-Fans nennen, ein Winterabgang.








