Freitag, 07. August, 20.30 Uhr
VfL Bochum - Hertha BSC
Samstag, 08. August, 13.00 Uhr
Heidenheim - VfL Osnabrück
Darmstadt 98 - Holstein Kiel
Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
FC Magdeburg - Braunschweig
Samstag, 08. August, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Kaiserslautern
Sonntag, 09. August, 13.30 Uhr
FC St. Pauli - Greuther Fürth
FC Nürnberg - Dynamo Dresden
Energie Cottbus - Hannover 96
Wolfsburg kassiert direkt im ersten Spiel eine Klatsche
Hallo Michael, ich hoffe doch, dass es genau andersrum kommt und die Wölfe den roten Teufeln eine Klatsche verpassen! Eine Niederlage der Elf vom Bankrotthügel würde ich mir sogar ein paar URPILS kosten lassen.
Noch eine kleine Mitteilung Michael. Der Beitrag oben ist ein gutes Beispiel für das Problem. Bei den Möglichkeiten einen Beitrag graphisch zu verändern, stimmt etwas nicht. So wird im obigen Beispiel das Wort "URPILS" weiter dünn dargestellt, obwohl ich es bei der angebotenen Auswahl dicker gemacht habe. Genau so lassen sich auch nicht alle angebotenen Farben darstellen. Ich bitte dich diese Sache noch einmal zu überprüfen. Wenn ich mich richtig erinnere war das vor der letzten Umstellung möglich, da wurden alle Möglichkeiten die zur Verfügung standen auch wirklich ausgeführt!
Die Mannschaft ist ihm eigentlich egal, aber diesen Betrgüer-Klub kann der Kurti einfach nicht ausstehen, weshalb er ihm eben nix Gutes wünschen kann.
Ach die Sache mit den Veränderungen, die der Laie bemängelt hatte, scheint wieder in Ordnung zu sein!
Warum soll es dem Kurt anders ergehen wie mir letzte Saison?
Alles gut Ernst, Hauptsache am Freitag geht's mit 2. und 3. Liga wieder los, da wird das Gebahren einzelner Vereine zur Nebensächlichkeit.