Benachrichtigungen
    Alles löschen

FC Saarbrücken

Seite 34 / 34
    Spatzl

Wenn die Generalprobe mißlingt ist das ein gutes Omen für eine erfolgreiche Premiere ..  //150//  

Fußball und Theater haben viele Gemeinsamkeiten. Beides findet live statt und dauert normal 90 Min.

Das Publikum sitzt auf Rängen und applaudiert bei guter Leistung, Rasen und Bühne sind vergleichbar. Die Darsteller stellen mehr oder weniger ihr schauspielerisches Talent zur Schau.

Beides erfordert viel Vorbereitung/Training und während der "Vorstellung" Konzentration.

Auch hier ist Erfahrung ein großer Vorteil.

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 2. August 2026 12:23
    Fachfrau reacted
    Laie
     Laie

Leider war das gestern  im Ludwigspark kein gutes Theater, sondern eine ganz billige Schmierenkommödie, mit der kein Applaus einzuheimsen ist. Nein, so wird das nix mit einer ruhigen Saison der Blau-Schwarzen in der 3. Liga. 786  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 3. August 2026 1:35
    EHH75

Na dann wünsche ich dem FCS ein ausgiebiges Festmahl zur Saisoneröffnung //165// //165//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 5. August 2026 20:54
    Laie reacted
    Laie
     Laie

Ein Festmahl, lieber Ernst, würde ich mir zum Saisonauftakt im Ludwigspark schon wünschen. Bis es im Heimspiel gegen RW Essen aber soweit kommt, muss ich leider noch bis Sonntag warten, weil das Spiel erst am Sonntag um 16.30 Uhr, als vorlerzte Partie des 1. Spieltages, angepfiffen wird! //3//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 6. August 2026 1:19
    Seite 34 / 34
    Teilen: