Das ist eben 3. Liga, da haben die Preußen beim 1:3 in der Brita-Arena den Hessen gleich mal gezeigt wo der Hammer hängt! Nicht minder spektakulär war der 5:2 Sieg des alten Jahn bei der kölschen Viktoria, wie auch der erwartet klare 3:0 Heimerfolg der Zebras über Aufsteiger Meppen. Überhaupt wurden in den bisherigen Spielen des 1. Spieltages die Verhältnisse klar gerückt. Man darf gespannt sein auf die heutigen drei Spiele wo die ein oder andere Überraschung sicher nicht ausbleiben wird!
Da will ich im Sinne des Laien doch hoffen, dass es nicht ausgerechnet heute im Ludwigspark eine für ihn negative Überraschung geben wird und der 1. FCS mindestens ein Remis gegen die hoch eingeschätzten Essener erreichen kann.
Durchwachsener 1. Spieltag der 3. Liga. Von den vermeintlichen Favoriten sind eigentlich nur die Düsseldorfer Fortuna auf dem Waldhof, sowie RW Essen im Ludwigspark gescheitert. Da darf man sicher auf den 2. Spieltag gespannt sein, an dem wohl auch wieder der ein oder andere Favoritensturz zu erwarten ist!
Da hat sich der Spieltagsplaner wohl einen Scherz erlaubt? Gleich am 2. Spieltag treffen im Jahn-Sportpark zu Regensburg mit dem SSV Jahn und dem 1. FCS die beiden Tabellenführer aufeinander, was höchte Spannung auch am 2. Spieltag der 3. Liga verspricht! Da weiß ich heute schon, dass ich die Partie, die am Sonntag um 16.30 Uhr angepfiffen wird, auf Magenta gemütlich im Sessel verfolgen werde.
Tja liebe Lisa, die haben gewußt was kommt
Da kann man nur hoffen, dass dieses Spitzenspiel auch hält was es verspricht und sich am Schluss nicht als die Enttäuschung des Tages entpuppt!
Für mich ist in erster Linie interessant, mit welcher Formation Giannikis am Sonntag in Regensburg beginnen lässt? Wählt er die gleiche Anfangself wie zuletzt gegen Essen, oder setzt er auf der ein oder anderen Position doch andere Akzente und geht damit auf eine sicher andere Spielweise der Elf von Trainer Hildmann ein? In jedem Fall dürfen wir am 2. Spieltag ein spannendes bis hochbrisantes Spiel zwischen den beiden Tabellenführern erwarten!
Adlerträger sind „heiß auf die schwere Aufgabe“ in Köln
„Wir freuen uns darauf, dass die 3. Liga endlich wieder Fahrt aufnimmt.“ Cheftrainer Thomas Wörle ist die Vorfreude auf den 3. Spieltag der Drittligasaison 2026/27 deutlich anzumerken. Zwei Wochen sind seitdem umkämpften 1:1 gegen Ingolstadt, dem bislang letzten...
https://scpreussen-muenster.de/news/adlertraeger-sind-heiss-auf-die-schwere-aufgabe-in-koeln/
Zuhause gegen Havelse „Reaktion und unser wahres Gesicht zeigen“
Das 1:4 am Sonntag bei Viktoria Köln war für alle Beteiligten ein ernüchternder Moment, das lässt sich nicht leugnen. „So etwas trägt man mit sich rum“, sagt auch Trainer Thomas Wörle, der die Niederlage zugleich in den Kontext der Entwicklung einbettet: „Uns war...
https://scpreussen-muenster.de/news/zuhause-gegen-havelse-reaktion-und-unser-wahres-gesicht-zeigen/
Bin gespannt, wie die Preußen nach dem mehr schlecht als recht erzielten 2:1 Heimsieg gegen den TSV Havelse bei der II. des VfB Stuttgart am Sonntag abschneiden? Ich erwarte in diesem Spiel ein Remis, auf das ich auch getippt habe. 🥂