Tuchel muss den FC ...
     
    Benachrichtigungen
    Alles löschen

    Tuchel muss den FC Bayern im Sommer verlassen - Wer wird Nachfolger?

    Seite 2 / 2

    Die Ära Tuchel geht beim FC Bayern im Sommer zu Ende. Es gab viel, was dafür sprach, dass Tuchel in München erfolgreich sein würde - doch noch mehr sprach dagegen. Eine Analyse.

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 22. Februar 2024 12:29

    Der FC Bayern trennt sich von Trainer Tuchel - aber nur ein bisschen. Kaum vorstellbar, dass der geschwächte Trainer bis Saisonende durchhält. Ein Kommentar.

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 22. Februar 2024 12:35

    Gerade einen Artikel über die Trennung auf der Seite von onefootball gelesen. Dort steht er bleibt nur noch im Amt da es kurzfristig keinen Nachfolger gibt.

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 22. Februar 2024 12:46
    EHH75 reacted
    Spatzl

    Lt. Medien soll sich Xabi Alonso im Falle eines Abschieds von Bayer Leverkusen angeblich dem FC Bayern anschließen.

    Na ja, bis jetzt ist noch nichts fix, erst mal abwarten ..

    Beim FC Bayern soll er jedenfalls die Nr. 1 auf der Trainernachfolger-Wunschliste sein.

     

    https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Bericht-Xabi-Alonso-trifft-erste-Vorentscheidung-fuer-den-FC-Bayern-article24825830.html

     

     

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 23. März 2024 17:27

    Die Gerüchteküche brodelt ohne Ende und es kommt nichts neues dabei heraus. Wenn Alonso deutscher Meister wird, warum sollte er dann gehen?

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 23. März 2024 17:55

    ...mein Gefühl sagt, das Nagelsmann wiederkommt,

    wäre nicht die schlechteste Lösung.

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 23. März 2024 18:29
    Spatzl

    Julian Nagelsmann ist offen für eine Rückkehr zum FC Bayern ..

     

    https://www.goal.com/de/listen/durch-die-vordertuer-wieder-reingehen-julian-nagelsmann-im-sommer-zurueck-zum-fc-bayern-muenchen/blt18f101a8fffcba49#cs890f761cd5165d40

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 23. März 2024 22:28
    Spatzl

     

    Thomas Tuchel wünscht sich ein Happy End beim FC Bayern:

     

    https://fcbinside.de/2024/04/17/tuchel-ueber-sein-bayern-aus-ich-bin-mit-mir-selbst-sehr-unzufrieden/

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 17. April 2024 20:18
    Seite 2 / 2
    Teilen: