München (SID) – Das Ende der internationalen Karriere hat für große Erleichterung beim deutschen Spitzen-Schiedsrichter Felix Brych gesorgt. Dass der Druck der großen Spiel nun weg ist, werde „ihm gut tun“, sagte der Münchner bei Sky Sport News: „Das wird meine Lebensqualität erhöhen. Ich bin froh, dass es vorbei ist.“
Brych stand am Dienstagabend zum letzten Mal auf der ganz großen Bühne. Mit der Königsklassen-Partie zwischen Real Madrid und Inter Mailand (2:0) verabschiedete sich der 46-Jährige vom internationalen Parkett.
Brych, der seine nationale Laufbahn in der Bundesliga fortsetzen wird, ging als Rekordhalter. 69 Einsätze in der Champions League und 16 Ansetzungen in der Königsklassen-Qualifikation schaffte bisher noch kein Unparteiischer.
Text und Fotos: SID
Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International |










