UEFA-Chef Ceferin hat bestätigt, dass er auf dem Kongress der Europäischen Fußball-Union 2023 erneut für die Präsidentschaft kandidieren werde.
Frankfurt am Main (SID) – UEFA-Chef Aleksander Ceferin hat am Samstag beim Treffen der Mitgliedsverbände in Frankfurt/Main offiziell bestätigt, dass er auf dem Kongress der Europäischen Fußball-Union 2023 in Portugal erneut für die Präsidentschaft kandidieren werde. Das gab die UEFA bekannt.
Das Meeting fand im Vorfeld der Qualifikations-Gruppenauslosung für die EURO 2024 in Deutschland am Sonntag (12.00 Uhr/MagentaTV) statt. Der 54 Jahre alte Slowene bedankte sich bei allen 55 Mitgliedsverbänden für ihre schriftlich ausgedrückte Unterstützung seiner erneuten Kandidatur. Seit 2016 steht Ceferin der UEFA vor.
Bild: Aleksander Ceferin ist seit 2016 Präsident der UEFA (© AFP/SID/DAMIR SENCAR)
Jeden Tag gibt es bei uns im FCL-Magazin viele Fußball News – Aktuelle Themen zur Fußball-Bundesliga, News und Infos aus der 2. und 3. Bundesliga.
In den sozialen Netzwerken, bei Twitter und bei Facebook, könnt Ihr uns ebenfalls folgen. Falls Du eine Anregung oder Verbesserung zum FCL-Magazin oder einem Artikel hast, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben: ucl@foren-support.de