2. Bundesliga: Ingolstadt holt Schmidt aus Heidenheim

Ingolstadt (SID) – Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt hat sich mit Angreifer Patrick Schmidt vom Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim verstärkt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen, wie die Schanzer am Dienstag mitteilten. 

Vor einem Monat hatte Schmidt (27) bei Heidenheims 2:1-Auswärtssieg in Ingolstadt den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielt. „Im Fußball kann es immer schnell gehen, und jetzt hoffe ich, dass ich auch für die Schanzer meine Tore machen werde“, sagte Schmidt.

Ingolstadt verstärkt sich mit Schmidt. ©FIRO/SID

Text und Fotos: SID

Weitere News und Infos in unserem Magazin | 1. Bundesliga | 2. und 3. Liga | Champions League | International | Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de