23. Spieltag: Bayer Leverkusen spielt am Sonntag gegen SC Freiburg

Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg ist das letzte Spiel am 23. Spieltag in der Fußball Bundesliga. Das Spiel am nächsten Sonntag beginnt in der BayArena um 18:00 Uhr. Das Hinspiel in Freiburg gewann Bayer Leverkusen 2:4.

Wo kann man das Spiel Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg im TV sehen?

Bayer Leverkusen gegen SC Freiburg wird nur von Pay-TV-Anbieter Sky-Bundesliga live und exklusiv übertragen. Am Sonntag um 18:00 ist Spielbeginn aus der BayArena.

SC Freiburg steht in der Bundesliga-Tabelle in der Mitte, mit 31 Punkten befinden sie sich derzeit auf Platz neun. Bayer Leverkusen kämpft derweil noch um die begehrten Champions League Plätze. Sie stehen auf Platz fünf mit 37 Punkten.

Fakten zum Spiel

  • Wer: Bayer Leverkusen – SC Freiburg
  • Was: 23. Spieltag, Fußball Bundesliga
  • Wann: Sonntag, 28.02.2021, 18:00 Uhr
  • Wo: BayArena, Leverkusen
  • Live im TV: Sky-Bundesliga
  • Bundesliga-Tabelle 

Spielberichte vom letzten Spieltag

Augsburg – Leverkusen 1:1 – Nach einer Slapstick-Einlage von Ersatztorwart Niklas Lomb hat Bayer Leverkusen im Kampf um die begehrten Champions-League-Plätze erneut einen herben Rückschlag hinnehmen müssen: Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz kam beim angeschlagenen FC Augsburg nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus – und durfte sich über den Punkt nach Edmond Tapsobas Ausgleich (90+4.) in letzter Sekunde noch freuen. Bericht.

SC Freiburg – Union Berlin 0:1 – Union Berlin kann doch noch gewinnen. Nach fünf Partien ohne Sieg setzten sich die Eisernen am 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga 1:0 (0:0) beim SC Freiburg durch und zogen in der Tabelle an den Breisgauern vorbei. Bericht.

Die letzten Begegnungen

2020/20211. Buli01.11.20Freiburg – Leverkusen2:4
2019/20201. Buli29.05.20Freiburg – Leverkusen0:1
2019/20201. Buli23.11.19Leverkusen – Freiburg1:1
2018/20191. Buli02.03.19Leverkusen – Freiburg2:0

Offizielle Homepage der Vereine

Bayer Leverkusen
SC Freiburg

Wer überträgt die Spiele der Bundesliga? Live im TV:

  • DAZN: alle Freitagsspiele um 20.30 Uhr, Sonntagsspiele um 13.30 Uhr.
  • Sky: alle Samstagsspiele, alle Sonntagsspiele um 15.30 und 18 Uhr, Spiele der englischen Wochen am Dienstag und Mittwoch. Sky zeigt zudem alle Highlights der Spiele direkt nach dem Abpfiff: Freitagsspiele & Samstagsspiele 20.30 Uhr, Sonntagspartien 13.30.

Bundesliga im Radio

Bei Amazon kann man die Bundesliga auch live hören. Als App oder im Web. Im Web den nachfolgendem Link folgen: amazon/music/bundesliga

Weitere News und Infos in unserem Magazin.

Diskussionsthemen bei uns im Forum: fussballboard.de. Fussballboard – Fußball Forum für alle Fans vom Fußball. Bundesliga Foren, News und Berichte, Diskussionen zu den Spieltagen der Bundesligisten. Dazu internationaler Fußball