Bayern München ist weiter auf der Suche nach einem weiteren Angreifer und sind laut Medien bei Fisnik Asllani von der TSG Hoffenheim fündig geworden.
Das Interesse vom Rekordmeister besteht schon länger und laut Sky Sport News wird die Situation mittlerweile ernster. Laut dem Sender gab es bereits erste Gespräche. Die Vertragsdetails sollen den Münchnern bekannt sein und man hat womöglich bereits mit den Verhandlungen begonnen.
Sportvorstand Max Eberl und Christoph Freund sollen begeistert von dem Angreifer sein. Der Vertrag in Hoffenheim bei der TSG datiert noch bis Sommer 2029, aber es soll eine Ausstiegsklausel geben die im Sommer 2026 greift. Die Höhe wird nur vermutet, soll aber bei rund 30 Millionen Euro liegen.
Bereits vor fünf Jahren als Fisnik Asllani noch bei Union Berlin in der Jugend gespielt hatte, gab es Interesse seitens der Bayern. Doch dann wechselte er 2020 zur TSG.
In dieser Saison absolvierte der 23-Jährige zwölf Pflichtspiele und erzielte sechs Tore und gab drei Torvorlagen. Sein Marktwert liegt mittlerweile bei 18 Millionen Euro. Im Sommer lag er noch bei 8 Millionen. Tendenz weiter steigend.
Fisnik Asllani könnte in naher Zukunft als Harry-Kane-Ersatz beim FC Bayern München fungieren. Wie seine Zukunft aussieht ist bis heute unbekannt. Mehrere europäische Top-Klubs sind an ihm dran, vor allem aus Spanien gibt es immer wieder Gerüchte und den Stürmer aus England.








