Álvaro Odriozola wechselt von Real Madrid zum FC Bayern München

Bayern München
Munich, Germany - Bigstock.com/anahtiris

Álvaro Odriozola wechselt zum Rekordmeister FC Bayern München. In den Medien wurde die letzten Tage viel getuschelt, aber nun ist es amtlich, Odriozola wechselt von Real Madrid auf Leihbasis zum FC Bayern. Der Vertrag läuft erstmal bis zum Ende der Saison.

Sportdirektor Hasan Salihamidžić: „Wir sind überzeugt, dass Álvaro Odriozola unserer Mannschaft mit seinen Qualitäten helfen wird. Ich bin froh, dass wir so einen Außenverteidiger gefunden haben.“

24 Jahre alt, für die spanische Nationalmannschaft hat er vier Mal gespielt. Bevor er bei Real Madrid unter Vertrag stand, war Odriozola bei Real Sociedad Fußballspieler. Bei Real Madrid kam er nicht oft zum Einsatz, beim FC Bayern soll sich das nun ändern.

Weitere Berichte zum FC Bayern München