Bayern: Sven Ulreich wechselt zum Hamburger SV

Bayern München
Bayern München - Timo Nausch / Shutterstock.com

Rekordmeister FC Bayern München gab am Samstag bekannt das Torwart Sven Ulreich mit sofortiger Wirkung in die 2. Fußball Bundesliga zum Hamburger SV wechselt. Seit 2015 spielt Ulreich beim FC Bayern und stand 70 Mal im Kasten vom FC Bayern.

Weitere Fußball-News in unserem Magazin

Sven Ulreich: „Ich möchte mich beim FC Bayern und seinen Fans für fünf wunderbare und erfolgreiche Jahre bedanken. Ich habe hier unheimlich viel gelernt und mich immer sehr wohlgefühlt. Der Zusammenhalt in dieser Mannschaft ist einfach phänomenal. Ich freue mich jetzt auf die neue Herausforderung HSV und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein bald wieder in der Bundesliga spielt – und dann freue ich mich auf ein Wiedersehen mit dem FC Bayern.“

Die Diskussionsthemen zur 1. Bundesliga im Forum