Bensebaini sieht Mönchengladbach für Kampf um die Champions League gewappnet

Borussia Mönchengladbachs Ramy Bensebaini sieht seine Mannschaft gut gerüstet für den Kampf um die Champions-League-Plätze.

„Wir sind ein starkes Team und haben große Qualität im Kader, weshalb ich glaube, dass wir diesen Wettbewerb erreichen können“, sagte Bensebaini der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Montag) und fügte hinzu: „Es ist ein Traum für jeden Spieler, einmal in der Champions League spielen zu dürfen. Auch ich träume seit meiner Kindheit davon. Wir werden jedenfalls alles dafür tun, dieses Ziel zu erreichen.“

Im Sommer war der Algerier nach Gladbach gewechselt. „Mittlerweile ist der Klub schon so etwas wie eine zweite Heimat für mich geworden“, sagt Bensebaini, der bereits einer der Lieblinge der Gladbacher Fans geworden ist.

„Es ist natürlich toll, bewundert und gefeiert zu werden, und es freut mich, dass die Fans meine Spielweise mögen. Wahrscheinlich haben auch meine Treffer gegen den FC Bayern München dazu beigetragen. Ich möchte mich darauf aber nicht ausruhen.“

ots

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*