Borussia Dortmund ohne Marco Reus gegen Inter Mailand

BVB-Fans
Dortmund Germany - December 2015 - "vverve/Bigstock.com"

Borussia Dortmund ist am Dienstagvormittag ohne Marco Reus Richtung Mailand geflogen, wo sie am Mittwochabend um 21:00 Uhr gegen Inter Mailand antreten werden.

Nicht mit an Bord der Maschine war Marco Reus. Der BVB schont den Superstar aus Dortmund, da er immer noch an einer Grippe erkrankt ist. Gegen Borussia Mönchengladbach am letzten Samstag kam er zum Einsatz. Nach Auskunft eines Vereinsprechers soll «Reus keine drei Partien in einer Woche bestreiten.»

Inter Mailand gegen Borussia Dortmund

In der Gruppe F stehen die Dortmunder mit vier Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Inter Mailand ist auf dem dritten mit nur einem Punkt. Ein Sieg in Mailand könnte ein großer Schritt Richtung K.O. Runde sein.

Wer überträgt das Spiel Inter gegen Dortmund im TV?

Bei DAZN kann man nach dem Spiel die Highlights vom Spiel Inter Mailand gegen Borussia Dortmund sehen, wer das Spiel in voller Länge und live sehen will, muss ein Abo beim Bezahlsender Sky Sport haben, oder ein Sky-Ticket.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*