3. Liga . 27. Spiel...

Benachrichtigungen
    Alles löschen

3. Liga . 27. Spieltag

Seite 2 / 2
    EHH75

Die lernen es nie - gute Besserung  

AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 4. März 2026 23:09
    Laie
     Laie

Nur bei Duisburg hatte Kurt recht. Der FCS macht einen Satz nach oben und ärgert die mit dem Schnitzmesser //147//  

Lieber Ernst, mir ging es nicht darum recht zu haben, sondern auf die enge Situation sowohl an der Spitze, als auch am Schluss der Tabelle hinzuweisen. Natürlich freue ich mich über den Sieg meiner Blau-Schwarzen, aber noch mehr freue ich mich darüber, dass der 1. FCS nach dem 27. Spieltag einen Vorsprung von 8 Punkten gegenüber Aue und Ulm zu den Abstiegsplätzen hat! Wenn das Team vom Ludwigspark diese gute Ausgangslage jetzt noch vermasselt, ist ihm einfach nicht mehr zu helfen! //144//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 5. März 2026 13:58
    EHH75 and Fachfrau reacted

Was sowohl Auf- als auch Abstieg angeht, so haben es eine ganze Reihe von Partien am 28. Spieltag der 3. Liga wieder in sich! Da warten von Freitag 19.00 Uhr bis Sonntag 19.30 Uhr wieder jede Menge Spannung und Aufregung auf mich, wenn ich dem Laien bei seinen Beobachtungen auf Magenta über die Schulter schaue und darauf achte, dass er immer gut mit URPILS versorgt ist... //3//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 5. März 2026 14:55
    Seite 2 / 2
    Teilen: