Saarbrücken hat nun 8 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Liefert der MSV jetzt die nächsten Punkte ab?
06.03. um 18.00 Uhr Viktoria Köln gegen 1860 München
07.03. um 14.00 Uhr Erzgebirge Aue gegen Alemannia Aachen
07.03. um 14.00 Uhr Energie Cottbus gegen Hansa Rostock
07.03. um 14.00 Uhr Wehen Wiesbaden gegen VfB Stuttgart II
07.03. um 14.00 Uhr TSG 1899 Hoffenheim gegen Rot-Weiß Essen
07.03. um 14.00 Uhr FC Schweinfurt gegen SSV Ulm
07.03. um 16.30 Uhr Jahn Regensburg gegen VfL Osnabrück
08.03. um 13.30 Uhr Waldhof Mannheim gegen TSV Havelse
08.03. um 16.30 Uhr MSV Duisburg gegen FC Saarbrücken
08.03. um 19.30 Uhr FC Ingolstadt gegen SC Verl
Ich glaube nicht, dass der MSV am Sonntag aus Gastfreundschaft die Punkte freiwillig an den 1. FCS abliefert. Ich wäre schon froh, wenn meine Blau-Schwarzen die zu erwartende Niederlage in Grenzen halten und nicht durch eine echte Schlappe im gerade wieder zu erkennenden Aufwärtstrend empfindlich zurückgeworfen werden.
Dass ich einen Punkt, oder sogar deren drei, was sicher mehr als eine Sensation wäre, gerne mitnehmen würde, sollte auch klar sein.
Übrigens stehen mit Cottbus - Rostock, Hoffenheim - Essen und Ingolstadt - Verl , neben der Partie in Duisburg, noch mindestens drei weitere Spiele auf dem Programm des 28. Spieltages der 3. Liga, die mein besonderes Interesse wecken. Zumindest im Aufstiegsrennen bleibt es spannend, aber auch was den Abstieg betrifft, sind noch längst nicht alle Entscheidungen gefallen!
Endergebnis
Viktoria Köln gegen 1860 München 0-1
Habe mir das Spiel gestern auf Magenta angeschaut und muss sagen, den Münchnern scheint momentan die Sonne aus dem Allerwertesten. Bereits im zweiten Spiel in Folge, was nicht die einzigsten Spiele mit viel Dusel waren, durch ein geschenktes Tor einiges Abschlusspech beim Gegner, die Punkte ergattert. Mit soviel Fortun kann man sogar aufsteigen, aber dann müsste ich wirklich darüber lachen.
Endergebnisse
Erzgebirge Aue gegen Alemannia Aachen 1-3
Energie Cottbus gegen Hansa Rostock 0-0
Wehen Wiesbaden gegen VfB Stuttgart II 2-1
TSG 1899 Hoffenheim II gegen Rot-Weiß Essen 2-4
FC Schweinfurt gegen SSV Ulm 3-2
Endergebnis
Jahn Regensburg gegen VfL Osnabrück 0-2
Waldhof Mannheim gegen TSV Havelse endete 3:1
Endergebnis
MSV Duisburg gegen FC Saarbrücken 4-2
Bei den Zebras einen Punkt zu klauen hat nicht geklappt, was dem Bemühen, den Klassenerhalt zu schaffen, aber sicher keinen Abbruch tun soll. Am Samstag gilt es im Heimspiel gegen Regensburg das Versäumte nachzuholen und die nächsten drei Punkte zum Verbleib in der 3. Liga zu sichern!