3. Liga - 32. Spiel...

Benachrichtigungen
    Alles löschen

3. Liga - 32. Spieltag

EHH75

Der 32. Spieltag findet wieder unter der Woche statt. Am 07.04 um 19 Uhr spielen

Waldhof Mannheim gegen TSG 1899 Hoffenheim II

Energie Cottbus gegen 1860 München

Jahn Regensburg gegen Erzgebirge Aue

MSV Duisburg gegen VfL Osnabrück

FC Schweinfurt gegen Rot-Weiss Essen

Am 08.04. um 19 Uhr spielen

FC Saarbrücken gegen Alemannia Aachen

FC Ingolstadt gegen Viktoria Köln

VfB Stuttgart gegen SSV Ulm

Wehen Wiesbaden gegen TSV Havelse

SC Verl gegen Hansa Rostock

Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 6. April 2026 19:03

Endergebnisse

Waldhof Mannheim gegen TSG 1899 Hoffenheim II  1-1

Energie Cottbus gegen 1860 München  3-0

Jahn Regensburg gegen Erzgebirge Aue  1-0

MSV Duisburg gegen VfL Osnabrück  1-0

FC Schweinfurt gegen Rot-Weiss Essen  1-3

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. April 2026 20:59

Bei allem Mitgefühl für das Team vom Schacht, aber wer dem Gegner solche Tore schenkt, wie es der FC Erzgebirge gestern in Regensburg wieder getan hat, der darf auch nicht auf Punkte hoffen. Glaube nicht, dass sich Aue in den restlichen sechs Spielen noch retten kann, wo man gegenüber Saarbrücken noch 12 Punkte aufholen müsste, um die Klasse noch halten zu können. //0018//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 8. April 2026 10:17
    Laie
     Laie

Hallo ihr treuen Beobachter der 3. Liga, ihr glaubt ja nicht, wie schlecht ich letzte Nacht geschlafen habe. Vielleicht lenkt mich etwas ab und bringt eine gewisse innere Beruhigung, dass ich heute Nachmittag den Schwenker anfeuern werde. Immerhin kann ich damit die Grundlage schaffen, beim Spiel im Ludwigspark heute Abend das ein oder andere URPILS zu genießen. 

Wenn unserer Mannschaft dann noch die Überraschung gelingen könnte, der favorisierten Alemannia einen Punkt abzuknöpfen, wäre das Anschwenken vollends gelungen und die bereits kaltgestellten URPILS, die ich bei Rückkehr vom Stadion noch genießen könnte, würden noch viel besser schmecken! //3//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 8. April 2026 10:32
    EHH75

Die Rachermanndls verschwinden wieder im Nordosten. Wenn der Kurt noch ein Schnitzel haben will muß er sich beeilen denn das Schwein ist bald bald wieder fort //161// Chosebuz ist auf dem Weg, eine Saison in der 2. Liga zu urlauben und Ulm hat vergessen aus dem Fahrstuhl auszusteigen //165//   . Kurt braucht mal einen Vorstand, der eine richtige Mannschaft zurecht zimmern tut. Vielleicht holt er sich ja jemanden von den Holzschnitzern @laie //167//   

AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 8. April 2026 16:04

Endergebnisse

FC Saarbrücken gegen Alemannia Aachen  1-1

FC Ingolstadt gegen Viktoria Köln  1-2

VfB Stuttgart II gegen SSV Ulm  1-1

Wehen Wiesbaden gegen TSV Havelse  1-4

SC Verl gegen Hansa Rostock  1-2

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 8. April 2026 21:09
    Teilen: