Der 32. Spieltag findet wieder unter der Woche statt. Am 07.04 um 19 Uhr spielen
Waldhof Mannheim gegen TSG 1899 Hoffenheim II
Energie Cottbus gegen 1860 München
Jahn Regensburg gegen Erzgebirge Aue
MSV Duisburg gegen VfL Osnabrück
FC Schweinfurt gegen Rot-Weiss Essen
Am 08.04. um 19 Uhr spielen
FC Saarbrücken gegen Alemannia Aachen
FC Ingolstadt gegen Viktoria Köln
VfB Stuttgart gegen SSV Ulm
Wehen Wiesbaden gegen TSV Havelse
SC Verl gegen Hansa Rostock
Endergebnisse
Waldhof Mannheim gegen TSG 1899 Hoffenheim II 1-1
Energie Cottbus gegen 1860 München 3-0
Jahn Regensburg gegen Erzgebirge Aue 1-0
MSV Duisburg gegen VfL Osnabrück 1-0
FC Schweinfurt gegen Rot-Weiss Essen 1-3
Bei allem Mitgefühl für das Team vom Schacht, aber wer dem Gegner solche Tore schenkt, wie es der FC Erzgebirge gestern in Regensburg wieder getan hat, der darf auch nicht auf Punkte hoffen. Glaube nicht, dass sich Aue in den restlichen sechs Spielen noch retten kann, wo man gegenüber Saarbrücken noch 12 Punkte aufholen müsste, um die Klasse noch halten zu können.
Hallo ihr treuen Beobachter der 3. Liga, ihr glaubt ja nicht, wie schlecht ich letzte Nacht geschlafen habe. Vielleicht lenkt mich etwas ab und bringt eine gewisse innere Beruhigung, dass ich heute Nachmittag den Schwenker anfeuern werde. Immerhin kann ich damit die Grundlage schaffen, beim Spiel im Ludwigspark heute Abend das ein oder andere URPILS zu genießen.
Wenn unserer Mannschaft dann noch die Überraschung gelingen könnte, der favorisierten Alemannia einen Punkt abzuknöpfen, wäre das Anschwenken vollends gelungen und die bereits kaltgestellten URPILS, die ich bei Rückkehr vom Stadion noch genießen könnte, würden noch viel besser schmecken!
Die Rachermanndls verschwinden wieder im Nordosten. Wenn der Kurt noch ein Schnitzel haben will muß er sich beeilen denn das Schwein ist bald bald wieder fort
Chosebuz ist auf dem Weg, eine Saison in der 2. Liga zu urlauben und Ulm hat vergessen aus dem Fahrstuhl auszusteigen
. Kurt braucht mal einen Vorstand, der eine richtige Mannschaft zurecht zimmern tut. Vielleicht holt er sich ja jemanden von den Holzschnitzern @laie
Endergebnisse
FC Saarbrücken gegen Alemannia Aachen 1-1
FC Ingolstadt gegen Viktoria Köln 1-2
VfB Stuttgart II gegen SSV Ulm 1-1
Wehen Wiesbaden gegen TSV Havelse 1-4
SC Verl gegen Hansa Rostock 1-2