3. Liga - der 30. S...

Benachrichtigungen
    Alles löschen

3. Liga - der 30. Spieltag

Seite 1 / 2
    EHH75

Langsam geht es Richtung Endspurt. Der Abstiegsbereich wird langsam deutlicher. Saarbrücken hat sich wieder einen Punkt absetzen können. 

20.03. um 19.00 Uhr Wehen Wiesbaden gegen Hansa Rostock

21.03. um 14.00 Uhr Waldhof Mannheim gegen Erzgebirge Aue

21.03. um 14.00 Uhr FC Ingolstadt gegen Alemannia Aachen

21.03. um 14.00 Uhr Energie Cottbus gegen SSV Ulm

21.03. um 14.00 Uhr Jahn Regensburg gegen TSV Havelse

21.03. um 14.00 Uhr FC Schweinfurt gegen VfB Stuttgart II

21.03. um 16.30 Uhr SC Verl gegen FC Saarbrücken

22.03. um 13.30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim gegen VfL Osnabrück

22.03. um 16.30 Uhr MSV Duisburg gegen 1860 München

22.03. um 19.30 Uhr Viktoria Köln gegen Rot-Weiss Essen  

Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 16. März 2026 22:44
    Laie
     Laie

Im Spätspiel am Samstag müssen meine Blau-Schwarzen aufpassen, dass sie in Verl nicht vollends unter die Räder kommen, was für die Moral im Abstiegskampf nicht förderlich wäre. Eine knappe Niederlage beim Favoriten wäre ertragbar, auch wenn ich insgeheim auf ein überraschendes Remis hoffe. Mal sehen, ob Giannikis der Truppe die richtige Einstellung mitgeben kann? Auch wenn es bei den eingefahren Gleisen schwerfällt, den Mut zu Veränderungen muss man einfach aufbringen, wenn es auf Dauer mit dem Fußball im Ludwigspark wieder aufwärts gehen soll! //147//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 18. März 2026 13:10
    EHH75 reacted

Ist doch klar, dass ich am Samstag neben meinem Kurti, mit einem Gläschen Sekt in der Hand versteht sich,  auf der Couch sitze und ihn beim Spiel seiner Blau-Schwarzen in Verl nach Kräften unterstütze! Egal wie es steht oder ausgeht, dabei werden ganz bestimmt ein paar Fläschchen URPILS dran glauben müssen, was ich dem besorgten Fan vom Ludwigsark aber von Herzen gönne. //3//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 19. März 2026 14:00
    Laie reacted

Endergebnis

Wehen Wiesbaden gegen Hansa Rostock  0-1

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 20. März 2026 22:02
    Laie
     Laie

Von unverdient will ich nicht sprechen, aber etwas Glück hatte Hansa beim wichtigen Auswärtssieg in Wiesbaden schon. So ist das eben wenn man oben steht, aber der SVWW hatte ja auch noch die Chance, einen der begehrten Plätze zu erreichen, womit es jetzt eigentlich vorbei sein sollte. //0018//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 21. März 2026 11:10

Endergebnisse

Waldhof Mannheim gegen Erzgebirge Aue 2-1

FC Ingolstadt gegen Alemannia Aachen  1-2

Energie Cottbus gegen SSV Ulm  1-1

Jahn Regensburg gegen TSV Havelse  5-2

FC Schweinfurt gegen VfB Stuttgart II  3-1

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 21. März 2026 17:01

Endergebnis

SC Verl gegen FC Saarbrücken  3-0

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 21. März 2026 19:29
    Laie
     Laie

Ich habe es befürchtet, die höchst unerwünschte Katastrophe ist eingetreten. An dieser 3:0 Klatsche wird die Mannschaft lange zu knabbern haben. Vielleicht ist es gut, dass es die Länderspielpause gibt, damit die Spieler den Kopf wenigstens einigermaßen wieder frei bekommen? Es wird aber auch  nichts nützen, wenn Giannikis nicht schnellstens umdenkt und endlich die richtige Formation findet. Alle die nicht 100% mitziehen raus, mit den Spielern, die noch gebraucht und eingesetzt werden, eine außergewöhnliche Nichtabstiegsprämie aushandeln und darauf hoffen, dass sie wegen des Geldes ihr Herz auf dem Platz lassen. Den Versuch, die Spieler an der Ehre zu packen, kann man getrost lassen, denn diese Ehre haben diese Trikothuren schon lange verloren! 786  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 22. März 2026 14:10

Endergebnis

TSG 1899 Hoffenheim II gegen VfL Osnabrück  0-1

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 22. März 2026 16:30

Endergebnis

MSV Duisburg gegen 1860 München  2-1

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 22. März 2026 19:23
    Seite 1 / 2
    Teilen: