3. Liga - der 35. S...

Benachrichtigungen
    Alles löschen

3. Liga - der 35. Spieltag

Seite 2 / 2

Veröffentlicht von: EHH75

RW Essen gegen FC Saarbrücken 1:2 Nur Rot paßt nicht zum Saarland  //162//  

Da hast du natürlich Recht, lieber Ernst. Im Grunde sind die Leute hier konservativ bis schwarz, auch wenn gerade mit Anke Rehlinger eine rot angehauchte Ministerpräsidentin das politische Zepter in Saarbrücken schwingt und in längst vergangener Zeit ein gewisser Oskar Lafontaine, durch und durch dunkelrot, unser schönes Saarland wie ein Sonnenkönig regierte. Du meinst natürlich die rote Karte, die der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Martin Wilke dem Dominic Baumann gezeigt hat. Dazu kann ich dir nur sagen, Baumann kam von der Seite, nicht mit offener Sohle und hat klar versucht den Ball zu erreichen. Da habe ich viele heftigere Fouls gesehen, die nicht mit Rot geahndet wurden. Auch dass der Gefoulte ohne Behandlung weiterspielen konnte zeigt, dass das Foul keinesfalls so schwerwiegend war, wie der Referee es wohl wahrgenommen hat. 

Immerhin ist die Mär, dass die Mannschaft, die Baumann in ihren Reihen hat, zum Abstieg verdammt ist, widerlegt. WIR STEIGEN NICHT AB, BASTA!.

In diesem Sinne darf ich euch allen eine schöne Woche wünschen und bin mir sicher, dass wir auch an den letzten drei Spieltagen noch viele spannende Spiele in der 3. Liga erleben werden. //3//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 28. April 2026 10:07
    Seite 2 / 2
    Teilen: