3. Liga - Saisonabs...
     
    Benachrichtigungen
    Alles löschen

    3. Liga - Saisonabschluß

    EHH75

    Die 3. Liga macht als erstes Feierabend. Die letzten Spiele beginnen am 16.05. um 13.30 Uhr

     

    FC Saarbrücken gegen Hansa Rostock

    FC Ingolstadt gegen Waldhof Mannheim

    VfB Stuttgart II gegen VfL Osnabrück

    SSV Ulm gegen Rot-Weiss Essen

    Wehen Wiesbaden gegen TSG 1899 Hoffenheim II

    Jahn Regensburg gegen Energie Cottbus

    MSV Duisburg gegen Viktoria Köln

    Alemannia Aachen gegen TSV Havelse

    SC Verl gegen 1860 München

    FC Schweinfurt gegen Erzgebirge Aue

     


    Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 12. Mai 2026 21:41

    Auch wenn sich die Blau-Schwarzen zuletzt bei der II. von Hoffenheim wieder von ihrer sclechten Seite gezeigt haben, habe ich für die letzte Partie der Saison große Hoffnung, dass es im Ludwigspark gegen die Kogge von der Ostsee wieder wewas zu feiern gibt. Was mich so optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass am Samstag endlich wieder Dominic Baumann in den Reihen des 1. FCS mitwirken kann, nachdem er seine gelb-rot Sperre abgesessen hat. Ich sage mir halt, dass unser Torjäger eigentlich wieder ein Tor machen kann, auf das er so lange verzichten musste! Also lieber Dominic, hau rein und lass die Besatzung der Kogge in die Rettungsboote flüchten! //161//  


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12. Mai 2026 23:21
    Laie reacted
    Laie
     Laie

    Schön, dass meine Lisa das so locker sieht. Ist schon gut, dass Baumann für nächste Saison noch Vertrag hat, da wird er uns mit seinen Toren noch viel Freude machen! 

    //3//


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 13. Mai 2026 9:59
    Fachfrau reacted

    Habe gestern Abend zufällig auf YouTube die PK von Hansa zum Spiel beim 1. FCS gesehen. Dabei hat Trainer Brinkmann sogar lobende Worte für unsere Blau-Schwarzen gefunden und die Hoffnung ausgesprochen, dass der Fußballgott vor dieser Partie doch möglichst in Hansa-Bettwäsche schlafen möge. 

    Diesbezüglich, lieber Herr Brinkmann, möchte ich darauf hinweisen, dass der Herr über alles, also auch über die Bälle, schon viel zu oft in der Bettwäsche mit der Kogge geschlafen hat und dass deshalb die Blau-Schwarzen am Samstag unter dem besonderen Schutz des Fußballgottes stehen sollten, auch wenn die Mannschaft von Trainer Giannikis eigentlich weder etwas gewinnen noch etwas verlieren kann. //147//  

    Schon klar, warum der Hansa-Trainer um die besondere Gunst von oben bittet, hat sein Team am Samstag im Ludwigspark doch immer noch die minimale Chance, den Qualifikationsplatz zu erreichen, wozu ein Sieg seiner Mannschaft natürlich Pflicht wäre. Außerdem müssten sowohl Duisburg als auch Essen ihre Spiele verlieren, was ich eigentlich für nicht realistisch halte. Die jetzt fehlenden Punkte haben die Hanseaten zuletzt leider in den Spielen gegen Aachen, Regensburg und Schweinfurt liegen lassen, weshalb ihnen der angerufene Fußballgott am Samstag auch kaum noch helfen kann! //161//  


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 14. Mai 2026 11:14
    EHH75

    So mal schauen was das Abwrackunternehmen aus dem Saarland fertig bringt  


    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2026 13:11
    EHH75

    Ende

    FC Saarbrücken gegen Hansa Rostock 3:4

    FC Ingolstadt gegen Waldhof Mannheim 5:1

    VfB Stuttgart II gegen VfL Osnabrück 3:4

    SSV Ulm gegen Rot-Weiss Essen 2:3

    Wehen Wiesbaden gegen TSG 1899 Hoffenheim II 2:0

    Jahn Regensburg gegen Energie Cottbus 0:1

    MSV Duisburg gegen Viktoria Köln 1:1

    Alemannia Aachen gegen TSV Havelse 6:1

    SC Verl gegen 1860 München 3:0

    FC Schweinfurt gegen Erzgebirge Aue 2:4


    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2026 15:38
    Laie
     Laie

    So ist das eben, die Hansa-Kogge hatte im Ludwigspark mehr Glück als Wasser unter dem Kiel, sonst wäre sie niemals als Sieger gen Rostock gesegelt! Aber gut, in der kommenden Saison müssen wir einfach versuchen es besser zu machen, ansonsten werden wir wieder gegen den Abstieg kämpfen müssen. //161//  


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 19. Mai 2026 18:03
    EHH75 reacted

    Ist doch klar, dass wir in der neuen Saison die Kogge entern, weil wir dann die Deppen in der Abwehr durch Fußballspieler ersetzt haben! //270//  


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 19. Mai 2026 19:57
    Teilen: