3. Liga Spieltage 2...
     
    Benachrichtigungen
    Alles löschen

    [Oben angepinnt] 3. Liga Spieltage 2023/2024

    Seite 1 / 3

    Alles was wichtig ist zu den einzelnen Spieltagen in der 3. Bundesliga. News, Infos und Berichte und nicht zu vergessen, Ergebnisse.

    Die Tabelle und Ergebnisse

    Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 8. Dezember 2023 22:52
    dontriple reacted

    Absteiger Arminia Bielefeld kommt in der 3. Fußball-Liga nicht in Tritt. Der ehemalige Bundesligist musste sich beim Abstiegskandidaten Hallescher FC mit einem 2:2 (1:1) begnügen. 

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 8. Dezember 2023 22:56
    Laie
     Laie

    Heute ist Spannung bei der Partie 1860 München gegen Rot Weiß Essen angesagt! //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 6. Februar 2024 11:54

    Veröffentlicht von: Laie

    Heute ist Spannung bei der Partie 1860 München gegen Rot Weiß Essen angesagt! //161//  

    So siehts aus Kurti Smile

     

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 6. Februar 2024 12:12
    Laie
     Laie

    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, muss jetzt sehen, wie ich die Fachfrau Lisa wieder anmelden kann? Versuche es aber später, habe jetzt keine Zeit mehr, tschüss. //168//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 6. Februar 2024 12:21
    EHH75

    Der Kurt ist angekommen //190// Willkommen  @laie //3// //13//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 6. Februar 2024 17:04
    Laie and Michi-1904 reacted
    Laie
     Laie

    Ich wusste ja, dass der sassie das im Griff hat und alles gut wird. Jedenfalls läuft bei uns alles wie am Schnürchen und so soll es auch bleiben! //147//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 9. Februar 2024 16:49
    Laie
     Laie

    Heute Abend übrigens Viktoria Köln - BVB II. in der 3. Liga, da bin ich auf Magenta natürlich dabei. Will doch sehen, ob sich die kleinen Borussen in der Abwehr so stabil zeigen, wie es zuletzt gegen meine Blau-Schwarzen vorgemacht haben? //146//  

    Werde mir die Partie sicher ein URPILS kosten lassen und anschließend geht es mit Karneval aus Mainz und einer guten Flasche Wein zusammen mit Lisa weiter! //3//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 9. Februar 2024 16:58
    Laie reacted

    Auf den Kokolores aus Määns wie auf die gute Flasche Wein, die ich zusammen mit Kurti genießen werde, freue ich mich riesig! //147// //4//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 9. Februar 2024 17:14

    Dann viel Spaß! //147//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 9. Februar 2024 17:39
    Seite 1 / 3
    Teilen: