Länderspiele deutsc...
     
    Benachrichtigungen
    Alles löschen

    Länderspiele deutsche Nationalmannschaft

    Seite 1 / 6

    Am Samstag spielt Frankreich gegen Deutschland. Das Testspiel beginnt um 21.00 Uhr. Live im ZDF, kostenlos für alle. 

     

    https://www.fussball-champions-league.com/frankreich-vs-deutschland-live-im-tv-und-livestream/

     

    Weiteres Spiel:
    Deutschland gegen Niederlande am Dienstag den 26.03.2024. 

    Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 19. März 2024 8:26

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird ihre letzten Testspiele im Juni vor der EM gegen die Ukraine und gegen Griechenland bestreiten.

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 19. März 2024 14:03

    Manuel Neuer kehrt wieder zum FC Bayern zurück. Erneut verletzt. Ich frage mich, wie lange man an ihm noch festhalten will mit seinen 37 Jahren. 

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 20. März 2024 19:09

    Veröffentlicht von: Michael Sassie

    Manuel Neuer kehrt wieder zum FC Bayern zurück. Erneut verletzt. Ich frage mich, wie lange man an ihm noch festhalten will mit seinen 37 Jahren. 

    Heute Mittag kam doch noch die Meldung dass er bei der EM als Nummer 1 gesetzt ist. Wenn dem wirklich so ist, können wir es wirklich sein lassen.

     

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 20. März 2024 19:18
    EHH75

    Nach Meldungen steht er am Samstag im Tor.

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 20. März 2024 19:23

    Veröffentlicht von: EHH75

    Nach Meldungen steht er am Samstag im Tor.

    Da er 4 Wochen ausfällt, wohl kaum.

     

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 20. März 2024 20:35

    Damit wäre die Saison für ihn auch fast zu Ende. Fit werden muss er ja auch erstmal noch. 

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 21. März 2024 7:33

    Voraussichtliche Aufstellungen Frankreich gegen Deutschland

     

    Frankreich: Maignan – Clauss, Pavard, Hernandez, Theo – Tchouameni, Camavinga, Rabiot – Dembele, Giroud, Mbappe (Trainer: Deschamps)

     

    Deutschland: ter Stegen – Kimmich, Tah, Rüdiger, Mittelstädt – Kroos, Andrich – Wirtz, Gündogan, Musiala – Havertz (Trainer: Nagelsmann)

     

    Schiedsrichter: Jesus Gil Manzano (ESP)

    Zuschauer in Lyon: 56.000 (ausverkauft)

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 23. März 2024 15:15
    Spatzl

    Beim Gegner Frankreich steht ein Spieler im Kader, der einen außergewöhnlichen Werdegang hinter sich hat, und zwar Jonathan Clauss.

    Hier steht´s ausführlicher:

     

    https://www.transfermarkt.de/clauss-kuriose-fussball-karriere-einst-postbote-jetzt-nationalspieler-frankreichs/view/news/435332

     

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 23. März 2024 17:44

    Mit dieser Aufstellung geht Deutschland heute ins Testspiel gegen Frankreich:

    ter Stegen - Kimmich, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Andrich, Kroos - Wirtz, Gündogan, Musiala - Havertz

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 23. März 2024 21:10
    Seite 1 / 6
    Teilen: