Benachrichtigungen
    Alles löschen

    FC Kaiserslautern

    EHH75

    Alles interessante zum FC Kaiserslautern

     

    @spatzl könnte es möglich sein, das dein letzter Post versehentlich im alten Forum landete?

    Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 22. Februar 2024 17:34
    Spatzl

    Das war Absicht, habe das mal dort zwischengeparkt. 

    Im Hinblick darauf, daß Andy Brehme gerade erst verstorben ist, wollte ich damit etwas warten, sonst bekommt das jemand noch in den falschen Hals.

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 22. Februar 2024 18:33
    EHH75 reacted
    Laie
     Laie

    Die Lauterer hatten viel Dusel, dass sie im HF ausgerechnet den 1. FCS als Drittligisten erwischt haben. Gegen Düsseldorf oder Leverkusen hätten die Pfälzer niemals das Finale erreicht! //161//  

    Endspiel ist damit klar, den Pokal bekommen die Teufel aber nicht. //175//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 29. März 2024 0:05
    Laie
     Laie

    Lautern kommt und bei uns herrscht ideales Fritz Walter Wetter, wie wollen wir da auch nur einen Blumentopf gewinnen? //167// //0018//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 30. März 2024 0:06
    Laie
     Laie

    Das haben die Teufel vom Schuldenberg jetzt davon, dass sie im HF im Ludwigspark offenbar all ihre Kräfte gelassen haben! Seither stehen in der Liga zwei 1:2 Niederlagen in Hamburg und in Fürth zu Buche und der Absturz in die 3. Liga kommt unweigerlich näher. Ob da der Feuerwehrmann und Trainer-Opa Friedhelm Funkel noch löschen kann, bleibt fraglich? Ich würde den Teufelchen den Abstieg in die Hölle 3. Liga ja von Herzen gönnen, denn da gehören sie ja eigentlich hin, oder? //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 13. April 2024 10:56
    dontriple reacted
    EHH75

    Der Kurt will ja nur gegen die Teufel in der Liga antreten  //161//  

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 13. April 2024 11:54
    Laie
     Laie

    Lieber Ernst, ganz Unrecht hast Du damit ja nicht. Es fragt sich nur, von welcher Liga wir reden? Ich hätte nix dagegen, wenn meine Blau-Schwarzen den betrügerischen Teufelchen in der 2. BL begegnen könnten. Aber auch in der 3. Liga wären spannende Spiele zwischen beiden Teams zu erwarten, wie es auch in der letzten Saison der Fall war. Wir werden sehen wie der Hase läuft! //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 13. April 2024 16:00
    Teilen: