FC Ingolstadt - SC ...
     
    Benachrichtigungen
    Alles löschen

    FC Ingolstadt - SC Freiburg II

    Laie
     Laie

    Heute Abend bietet sich den Schanzern die Möglichkeit, durch einen Sieg über den abgeschlagenen Tabellenletzten mit dann 42 Punkten auf den 4. Platz der Tabelle zu springen. Für mich ist eigentlich nur die Höhe des Heimsieges der Köllner-Elf offen, denn alles andere als 3 Punkte für das Audi-Team wären ein echtes Fußballwunder! //151//  

    Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 16. Februar 2024 11:17
    Laie
     Laie

    Bin sehr gespannt, wie sich der selbsternannte Aufstiegsfavorit FC Ingolstadt heute Nachmittag in Aalen gegen den momentanen Tabellendritten SSV Ulm präsentiert? In der zuletzt zufällig gesehenen PK des FCI hat dieser Schwadronierer Köllner, seines Zeichens Trainer des Audi-Teams, vom großartigen Sieg seiner Mannschaft beim 1. FCS fabuliert. Dabei hatte er aber tunlichst vergessen zu erwähnen, dass dieser geklaute Sieg nicht seiner eher mittelmäßigen Mannschaft, als vielmehr einer unterirdisch schlechten Schirileistung eines gewissen Herrn Bartnitzki geschuldet war. Ich finde immer noch, dass es nicht ganz fair ist, am Schluss einer Partie mit 9 Mann gegen 12 Mann zu spielen, wobei ich zumindest einen der Assistenten an der Seitenlinie noch nicht mit eingerechnet habe... 786  

    Wie dem auch sei, werde gleich auf Magenta verfolgen, wie sich die Köllner-Truppe mit Elf gegen Elf bei den Ulmer Spatzen präsentiert, auch wenn die nicht im heimischen Stadion antreten können? //146//  

    Mir wäre ehrlich gesagt ein Remis ja am liebsten, aber so richtig daran glauben kann ich eigentlich nicht. //151//  

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 24. Februar 2024 14:18
    Laie
     Laie

     Inzwischen ist viel Wasser die Donau hinunter gelaufen und vom taffen Herrn Köllner viel Quatsch erzählt worden, aber die Audibauer haben in den beiden letzten Spielen in Ulm und gegen die Kölner Viktoria nur einen Punkt ergattern können. Damit stehen sie aktuell mit 40 Punkten auf dem 11. Platz der Tabelle und dürften kaum noch Chancen haben am Schluss der Saison einen der angestrebten Aufstiegsplätze zu erreichen. Wie auch schon zu Zeiten, als er noch auf Giesings Höhen das Zepter schwang, hat diese fränkische Plaudertasche den Mund etwas zu voll genommen und muss jetzt sehen, wie sie aus dieser Sache wieder rauskommt? In der zuletzt gesehenen PK klopfte er sich ja auf die Schulter, weil es doch gelungen sei, den Costly über den noch bis 2025 gültigen Vertrag hinaus bis 2028 an den Verein zu binden. Na denn, wenn es an einem eher durchschnittlichen Abwehrspieler, der sich natürlich selbst auch zu Höherem berufen fühlt, liegen sollte, dass der FCI endlich den ersehnten Aufstieg schafft, dann steht einer glänzenden Zukunft der Köllner-Truppe ja nix mehr im Wege! //161//  

    Es sei denn, der wortbeflissene Quatschkopf darf seine überschaubare Arbeit an der Donau nicht zum Erfolg führen, weil er vorher in die Wüste geschickt wird! //202//  

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 5. März 2024 13:29
    Laie
     Laie

    Bei der Qualität seiner Mannschaft, die vonTrainer Köllner immer wieder hervorgehoben wird, sollte ein Sieg des FCI bei Tabellenführer Jahn Regensburg doch kein Problem sein. Die letzten Pleiten und Pannen waren doch nur Audrutscher und wurden hauptsächlich durch permanente Benachteiligungen der Schiesdrichter verursacht. Ich glaube mich aber daran zu erinnern, dass die Audi-Wundertruppe noch weniger Punkte hätte, wenn nicht ein gewisser Herr Bartnitzki ihr drei unverdiente Punkte im Spiel beim 1. FC Saarbrücken in den Allerwertesten geschoben hätte! //161// 786  

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 8. März 2024 11:56
    Laie
     Laie

    Am Samstag können die Audi-Bauer in Unterhaching zeigen, was sie wirklich drauf haben? Wenn es nach dem Geschwafel von Trainer Köllner geht, hat der FCI bisher nur mit viel Pech und noch mehr Bosheit der Schiedsrichter einen Aufstiegsplatz noch nicht erreicht. Alles gut, lieber Michael, in der kommenden Saison geht es ja auch wieder um den Aufstieg! //161//  

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 28. März 2024 12:16
    Teilen: