Benachrichtigungen
    Alles löschen

    TSV 1860 München

    Seite 1 / 2
    EHH75

    Hier steht alles interessante zu den Münchner Löwen

    Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 10. Februar 2024 15:50
    Laie
     Laie

    Mal sehen, ob die Löwen heute in Verl richtig zubeißen? Wenn die Heimelf sich von den bissigen Münchnern in der eigenen Arena den Schneid abkaufen lässt, werden die Punkte auf das Konto der Elf von der Isar wandern, das ist so klar, wie die echt bayrische Knödelsuppe! //151//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 24. Februar 2024 14:36
    Fachfrau reacted
    EHH75

    Als der singende Radi noch im Tor stand konnten die Löwen noch beißen  //165//  

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 24. Februar 2024 14:45

    Schon ist die schöne Siegesserie der Löwen wieder zu Ende, so schnell kann's gehen! //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 5. März 2024 0:24
    Laie reacted
    Laie
     Laie

    Kruzifix aber auch, diese Heimpleite gegen Ulm hätte sich der taffe Herr Argirios Giannikis auch nicht träumen lassen. Gerade jetzt, wo die Löwen so flott auf der Überholspur unterwegs waren, kam diese Niederlage völlig ungelegen und wirft 1860 in seinem Bemühen, doch noch einen der Aufstiegsplätze zu erreichen, empfindlich zurück. Umso spannender wird es zu beobachten, wie sich das Team von der Grünwalder Straße am Freitag beim Auswärtsspiel in Dresden zeigt? Hier geht es für Dynamo darum, nicht noch weiter abzurutschen und den schon fast sicher geglaubten Aufstieg noch zu verspielen, während es für die Münchner die letzte Chance sein wird, doch noch einmal oben anzugreifen! //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 5. März 2024 13:01
    EHH75

    Tja, der Ulmer Trainer wurde halt bei den Bayernfrauen auf Erfolg getrimmt  //165//  

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 5. März 2024 17:20
    Marlon

    OMG Afraid  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 5. März 2024 18:39
    Laie
     Laie

    Bei den Bayernfrauen auf Erfolg getrimmt?, das muss aber schon eine Weile her sein!  //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 6. März 2024 16:31
    Marlon reacted
    EHH75

    Na ja seit 2 Jahren läufts ja in Ulm ganz gut   @laie 

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 6. März 2024 17:00
    Laie
     Laie

    Ist schon klar lieber Ernst, in den nächsten beiden Spielen können die Ulmer Spatzen ja zeigen was sie drauf haben! Am Sonntag wird ihnen der SV Sandhausen einen Besuch abstatten und ihnen dabei hoffentlich kräftig auf den Zahn fühlen, während der Aufsteiger und Durchmarschierer am Samstag darauf bei Dynamo Dresden vorstellig wird, wo er auf seinen ärgsten Mitkonkurrenten um den Aufstieg trifft! Wenn mich nicht alles täuscht, sind da zwei Highlights mit offenem Ausgang angesagt, sie ich selbstverständlich auf Magenta verfolgen werde! //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. März 2024 12:19
    EHH75 reacted
    Seite 1 / 2
    Teilen: