Auf der Mitgliederversammlung kündigt Präsident Gernot Mang an, dass die KgaA "nach aktuellem Stand" in der kommenden Woche Insolvenz anmelden muss. Den Start in der Regionalliga soll das nicht gefährden.
Auf der Mitgliederversammlung des TSV 1860 München am Sonntag hat Vereinspräsident Gernot Mang angekündigt, dass die KgaA des Klubs, in der unter anderem der Spielbetrieb der ersten Mannschaft organisiert ist, voraussichtlich in der kommenden Woche Insolvenz anmelden wird.
