Benachrichtigungen
    Alles löschen

    TSV 1860 München

    Seite 5 / 5
    EHH75

    Bye bye 1860  nix mit neuem Stadion  


    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 3. Juni 2026 20:49

    Havelse will den freien Platz annehmen. 


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 3. Juni 2026 22:11
    Laie
     Laie

    Die Frage steht im Raum, ist 1860 ab sofort ein Verein in der RL Bayern , oder geht es sogar noch eine Liga tiefer? Angeblich soll auch der Hauptsponsor  "Die Bayrische" die Zusammenarbeit mit den Löwen gekündigt haben. //161//  

     


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 4. Juni 2026 2:11

    Regionalliga statt Aufstiegstraum: Wie geht es bei 1860 weiter?

    Vom Aufstiegstraum zum "Schwarzen Mittwoch": Nach den Verpflichtungen von Kevin Volland und Florian Niederlechner schien im Sommer 2025 für die Löwen alles möglich. Knapp ein Jahr später steht der TSV 1860 München vor den Trümmern seiner Hoffnungen.

    Als im Sommer 2025 die Rückkehrer Kevin Volland und Florian Niederlechner auf Giesings Höhen vorgestellt wurden, schien beim TSV 1860 München alles möglich. Zwei ehemalige Bundesliga-Profis, zwei bekennende Löwen, zwei Identifikationsfiguren. Die Botschaft war unmissverständlich: Der Traditionsverein wollte endlich zurück in die 2. Fußball-Bundesliga.


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 4. Juni 2026 16:29

    TSV 1860 kündigt Vertrag mit Ismaik

    Der TSV 1860 München kündigt den Kooperationsvertrag mit Investor Hasan Ismaik mit sofortiger Wirkung. Das hat der Verein am Donnerstagabend bekannt gegeben. Das Spielrecht für die Regionalliga liegt nun wieder beim Stammverein.

    Viele Fans atmen auf, die Zukunft des Vereins ist weiter ungewiss, aber eins ist klar: Der TSV München von 1860 e.V. hat sich von Investor Hasan Ismaik getrennt. Wie der Verein am Donnerstagabend mitteilte, hat der e.V. "den am 30. Mai 2011 geschlossenen Kooperationsvertrag mit der HAM International Limited aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung gekündigt."


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 4. Juni 2026 22:14
    EHH75

    Das hätten sich die Löwen sparen können. 2011 eine schöne Insolvenz und Neubeginn in Liga 7, viel anders läuft das jetzt auch nicht. 


    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 5. Juni 2026 0:58

    Dieses wahre Trauerspiel beim einst so stolzen Deutschen Meister 1860 München, scheint noch längst nicht vorbei zu sein. Ich warte mit Hochspannung auf die Ereignisse , die sich zwangsläufig in den nächsten Tagen und Wochen an der Grünwalder Straße einstellen werden! //161//  


    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 5. Juni 2026 11:35
    Seite 5 / 5
    Teilen: