Benachrichtigungen
    Alles löschen

    TSV 1860 München

    Seite 2 / 2
    Laie
     Laie

    Beim SC Freiburg ll, abgeschlagener Tabellenletzter, winkt den Löwen von 1860 nach drei Pleiten in Folge mal wieder ein Sieg. Den Giannikis wird es freuen, weil er dann endlich wieder von einem großen Erfolg seiner Elf schwadronieren kann!   //161//

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 28. März 2024 12:08
    Laie
     Laie

    Beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht die 4. Niederlage in Folge kassiert, was ist nur aus den Löwen geworden? Nach solchen Negativserien sind Köllner und Jacobacci an der Grünwalder Straße gefeuert worden. Weil für einen weiteren Trainer aber wohl kein Geld mehr da ist, darf Herr Giannikis bei 1860 sicher weiterwurschteln, Hauptsache die Weißwurscht schmeckt, Prost, Mahlzeit!   //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 31. März 2024 3:05
    Laie
     Laie

    Ausgerechnet jetzt, wo die Löwen im Stadion an der Grünwalder Straße wieder eine Macht geworden sind, müssen wir auf Giesings Höhen antreten. Bei aller Euphorie, die von vielen Fans der Blau-Schwarzen ausgeht, wäre ich mit einem Remis der Ziehl-Elf beim Giannikis-Team höchst zufrieden. Ein Unentschieden bei 1860 ließe uns immer noch die Möglichkeit, in den Kampf um die Aufstiegsplätze einzugreifen, auch wenn es vielleicht nur noch um Platz drei gehen sollte. Den Unterschied zwischen dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach muss ich hier wohl nicht erklären, aber das muss jeder für sich selber wissen. //151//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 16. April 2024 11:51
    Laie
     Laie

    Oh jeh, ich ahne nix Gutes. Schiedsrichterin der heutigen Begegnung zwischen 1860 München und dem 1. FC Saarbrücken ist Fabienne Michel aus Gau-Odernheim. Da kann man nur hoffen, dass die Pfälzerin kein Fan der roten Teufel vom Schuldenberg sind, sonst können wir die Punkte gleich abschreiben! 786  

    Obwohl, wenn ich an das gestrige Spiel in Sandhausen denke, in der Florian Badstübner als BL-Schiri bei der Partie SV Sandhausen gegen Arminia Bielefeld keine gute Figur machte, dann kann die Fabienne ihre Arbeit an der Grünwalder Straße auch nicht viel schlechter machen...

    Hoffen wir das Beste, es wäre einfach schade, wenn ein für uns wirklich wichtiges Spiel durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen entschieden werden würde! //146//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 20. April 2024 10:51
    Seite 2 / 2
    Teilen: