Benachrichtigungen
    Alles löschen

FC Saarbrücken

Seite 14 / 15
    EHH75

Auch von mir euch beiden einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2025 //270// //270//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 31. Dezember 2024 20:32
    Laie reacted
    Laie
     Laie

Euch allen ein freundliches " Prosit Neujahr" von Lisa und Kurt. Wir hoffen, dass Ihr alle gut reingekommen seid und wünschen, dass Ihr alle guten Vorsätze auch durchführen könnt! //147//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 1. Januar 2025 10:26
    Spatzl and dontriple reacted
    Laie
     Laie

Alle Fans der Blau-Schwarzen sind gespannt, ob noch vor der Abreise ins einwöchige Trainingslager in Novo Sancte Petri an der Südküste Spaniens, der erwartete "Kracher" im FC-Sportfeld aufschlägt? Ich bin da eher skeptisch, weil ich das zögerliche bis unentschlossene Verhalten unseres Trainagers nur zu gut kenne. Ziehl wird wie eine hängende Schallplatte uinisono darauf verweisen, dass er ja über einen breiten Kader verfügt, der allemal den Aufstieg schaffen kann. Der Dirmel wird einfach nie begreifen, dass wir eine Reihe von Abwehrspielern seit Wochen und Monaten durchschleppen, die partout nicht einsatzfähig sind. Dass es im Angriff an Durchschlagskraft mangelt zeigt alleine schon die Tatsache, dass wir mit 24 Toren gerade mal zwei Tore mehr erzielt haben als die beiden Tabellenletzten Osnabrück und Unterhaching. Wenn also in Punkto Verstärkung unserer Offensivkraft nix passiert, kann sich Herr Ziel den Aufstieg an den Hut hängen und der 1. FCS wird eine weitere Saison in dieser vermaledeiten 3. Liga rumkrebsen! //161//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 2. Januar 2025 12:15
    EHH75

Au weia, die Zahnlosen von München waren in Saarbrücken und holten sich eine Klatsche ab. //161//  

FC Saarbrücken gegen 1860 München 4:0 und Platz 3 gesichert. 

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 18. Januar 2025 16:03
    Laie
     Laie

Sieh an, da hat doch unser zuletzt oft gescholtener Sturm tatsächlich genau wie gegen 1860 erneut vier Tore erzielt. Wenn wir diesmal auch drei Tore kassieren mussten, was einer gewissen Indisposität unserer Abwehr, hier explizit unserem Senkrechtstarter Bichsel, geschuldet war, so ist dieser für den Fortgang der Saison wichtige Sieg letztlich doch nicht unverdient. Wir haben einfach ein Tor mehr geschossen als die Heimelf, die nach eigener Aussage das beste Spiel der Saison abgeliefert hat. Jetzt ist mein Augenmerk auf die nächste Partie bei der lieben Sabrina mit ihren Ingos gerichtet, wo die Blau-Schwarzen am kommenden Samstag ihre Aufwartung machen. //161//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 26. Januar 2025 11:51

So schön sich die Situation in der 3. Liga für die Blau-Schwarzen momentan auch darstellt, vier Tore in einer Partie werden die Ziehl-Schützlinge nicht oft erzielen können. Schon im kommenden Spiel, das am Samstag um 14.00 Uhr in Ingolstadt angepfiffen wird, werden die Trauben sehr hoch hängen! Sabrina hat ihre Ingos fest im Griff. Der FC Ingolstadt, momentan mit 34 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und damit nur 4 Punkte hinter dem Gast aus dem Saarland platziert, hat selbst noch beste Aussichten, einen der begehrten Aufstiegsplätze zu erreichen! So gesehen avanciert die Partie FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken zum Topspiel am 22. Spieltag der 3. Liga. Sollte dem Team vom Ludwigspark an der Donau tatsächlich ein (Teil-) Erfolg gelingen, womit sich die ungeschlagen Serie von 13 Spielen fortsetzen würde, wird man den Spitzenmannschaften Energie Cottbus und Dynamo Dresden weiter auf den Fersen bleiben und die Erwartungshaltung im Ludwigspark erneut steigern. Je nach Ausgang der Partie Viktoria Köln - 1860 München könnte der 1. FCS auch bei einer Niederlage in Ingolstadt den 3. Platz in der Tabelle behaupten. //147//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 27. Januar 2025 13:11
    dontriple and EHH75 reacted
    Laie
     Laie

So ein Glück wie die holde Sabrina, Vorturnerin der Ingo-Riege der Audibauer, möchte ich auch gerne haben. Bricht sich unser Sturmtank, landläufig auch Panzer genannt, bei einem Trainingsunfall doch den Kiefer und das auch gleich doppelt! Nun gut, die blau-schwarzen Truppen vom Ludwigspark, angeführt vom oftmals auch bei eigenen Fans unbe- und ungeliebten Generaltrainager Rüdiger Ziehl, müssen morgen trotz dieser misslichen Lage versuchen, das Beste aus dieser Sache zu machen, die am Samstag im Audi Sportpark zu erwartende Niederlage in erträglichen Grenzen zu halten und danach erhobenen Hauptes die sicher triste Heimreise anzutreten. //147//  

Als kleiner Trost bei allem Übel bleibt mir die Gewissheit, dass, wenn nicht alle Stricke reißen und Viktoria Köln die Münchner Löwen allzu deutlich schlägt, wir auch nach diesem Spieltag immer noch den 3. Platz in der 3. Liga belegen, was dann wiederum ein kleiner Trost für mich sein dürfte. //151//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 31. Januar 2025 14:55
    EHH75 reacted

Habe die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Unglaublich was Saarbrücken alles verballert hat.

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 1. Februar 2025 22:59
    Fachfrau reacted

Ja lieber Striker, das hast du richtig gesehen und der Laie ist untröstlich, dass seine Blau-Schwarzen, gerade wegen der misslichen Personallage, zumindest ein Remis beim Verfolger, das sicher hochverdient gewesen wäre, verpasst haben. Nun gut, die Punkte sind weg, vielleicht kommt ja zum nächsten Spiel am Samstag gegen den SV Waldhof Mannheim das Glück in den Ludwigspark zurück?, worüber sich Kurti ganz bestimmt auch königlich freuen würde! //147//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 4. Februar 2025 11:18
    EHH75 reacted
    Laie
     Laie

Da hat meine liebe Lisa mal wieder maßlos untertrieben, ich war nicht nur untröstlich, sondern geradezu am Boden zerstört! Was will man machen, wenn das Leder einfach nicht über die Linie will und statt dessen lieber dreimal gegen Pfosten und Latte kracht? Trainager Ziehl hat es in der heutigen PK zum Spiel unserer Blau-Schwarzen am Samstag gegen den SV Waldhof Mannheim gesagt, dass wir in Ingolstadt noch Zehn Stunden hätten spielen können, ohne dass uns ein Tor gelungen wäre. Solche Spiele kommen im Fußball immer mal wieder vor und ich hoffe, dass uns das am Samstag nicht passiert, sondern dass unseren Spielern gegen die Waldhofbuben der ein oder andere Treffer gelingt. //161//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. Februar 2025 17:59
    Fachfrau reacted
    Seite 14 / 15
    Teilen: