Benachrichtigungen
    Alles löschen

FC Saarbrücken

Seite 15 / 17
    EHH75

Es kommen wieder bessere Zeiten Kurt  //147//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. Februar 2025 18:05
    Fachfrau reacted
    Laie
     Laie

Du sagst es Ernst und die besseren Zeiten kamen schneller als ich angenommen habe. Obwohl, von guten Zeiten zu sprechen ist nach dem nicht überzeugenden Spiel vom Samstag sicher nicht angebracht. Wenn du schon in der 1. Spielminute mit einem Blitztor in Führung gehst und nach der 2:0 Führung in der 6. Minute den Spielbetrieb praktisch einstelltst und in den Verwaltungsmodus schaltest, kann man nicht von einer Leistung sprechen, die einer Mannschaft, die vom Aufstieg träumt, gut zu Gesicht steht. Ich sage dir, mit dem Rumgegurke, das unser Team sich am Samstag ganze 80 Minuten abgehalten hat, werden wir am kommenden Sonntag in Haching, wo wir auf den abgeschlagenen Tabellenletzten der 3. Liga treffen, keinen Blumentopf gewinnen, so wahr ich der Laie bin! 786  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 10. Februar 2025 14:36
    Fachfrau reacted

Da kann ich meinem Kurti, der sich hier wieder einmal als kompetenter Laie erweist, voll und ganz zustimmen. Auch wenn sich das total bekloppt anhört, am Sonntag steht den Blau-Schwarzen beim Tabellenschlusslicht in Unterhaching die schwerste Partie im bisherigen Saisonverlauf bevor! //150//  

Die Herrlich-Elf, die gerade im letzten Spiel bei den ebenfalls gegen den Abstieg kämpfenden Rot Weißen von der Essener Hafenstraße ein hochverdientes 1:1 errungen hat, wobei sogar ein Sieg möglich war, wird mit Klauen und Zähnen um ihre wohl aller- aller- allerletzte Chance darum kämpfen, den Klassenerhalt in der 3. Liga doch noch zu schaffen! //161//  

Genau diese Situation, dass die Oberbayern eigentlich überhaupt nichts mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen haben, macht das Spiel im Uhlsport Park in Unterhaching zu einer Partie, die nur mit höchster Konzentration und voller Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Spielers des Ziehl-Teams zu gewinnen sein wird! //147//

Auch wenn mit Stefan Feiertag einer unserer beiden Neuzugänge, nicht zuletzt wegen seiner beiden Treffer, beim Sieg gegen den SV Waldhof Mannheim überzeugen konnte, so war es doch schade, dass unser zweiter Neuzugang Florian Krüger, auf den im Ludwigspark ebenfalls große Hoffnungen gesetzt werden, wegen einer Mandelentzündung und der Einnahme von Antibiotika, nicht zum Einsatz kommen konnte.  //0018//  

Man darf also gespannt sein, mit welcher Elf Trainager Ziehl am Sonntag mit seinen Blau-Schwarzen die Kohlen aus dem Feuer holen will? Meine Zuversicht auf ein erfolgreiches Abschneiden beim Team, das momentan das Tabellenende ziert, beruht nicht zuletzt auch darauf, dass in Reihen der Saarbrücker mit Sebastien Vasiliadis der Denker und Lenker im Mittelfeld des Tabellendritten wieder mitwirken darf, nachdem er seine Gelbsperre gegen den Waldhof abgesessen hat. //147//  

Wenn die Ziehl-Truppe tatsächlich mit einem Auswärtssieg und damit verbundenen drei weiteren Punkten den Heimweg an die Saar antreten darf, stehen die Aussichten nicht schlecht, dass sich die Mannschaft vom Ludwigspark auch die nächsten Wochen zumindest auf dem 3. Platz halten kann, wenn nicht sogar eine bessere Platzierung möglich ist, wobei dabei selbstverständlich abzuwarten bleibt, wie die Spitzenteams von Cottbus und Dresden in den nächsten Spielen performen werden? //161//  

In diesem Sinne auf einen spannenden 24. Spieltag der 3. Liga, bei dem sicher wieder die ein oder andere Überraschung zu erwarten ist! //147//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 11. Februar 2025 11:14
    Laie and dontriple reacted
    Laie
     Laie

Besser als meine liebe Lisa hätte ich die momentane Situation um den 1. FCS auch nicht schildern können. Jetzt bleibt abzuwarten, wie meine Blau-Schwarzen im ersten Sonntagsspiel des 24. Spieltages der 3. Liga beim Schlusslicht Unterhaching abschneiden? Ein Sieg würde mir natürlich gut gefallen, aber je nach Spielverlauf könnte ich auch mit einem Remis bei einem Gegner, der wohl wie ein Löwe um seine allerletzte Chance kämpfen wird, gut leben. Am Sonntag gegen 15.20 Uhr werde ich diesbezüglich wieder etwas genauer sehen! //147//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12. Februar 2025 11:26
    EHH75 reacted
    Laie
     Laie

Hab ich's doch gewusst, es kam wie es kommen musste, unsere sich wohl schon im Frühjahrsschlaf befindliche Truppe hat die Punkte als gönnerischer Gast brav beim Schlusslicht in Haching abgeliefert! Cottbus und Dresden lachen sich kaputt und werden wohl nur noch die beiden direkten Aufstiegsplätze unter sich ausspielen müssen.  786  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 18. Februar 2025 1:29
    EHH75

Sind die beim BVB in der LEHRE?  //167//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 18. Februar 2025 16:04
    Marlon reacted
    Laie
     Laie

Sieht fast so aus Ernst, auch wenn unsere Farben immer noch Blau und Schwarz sind und nicht Gelb und Schwarz! Ansonsten haben aber beide Mannschaften frappierende Ähnlichkeiten und zeigen immer mal wieder wie Fußball eigentlich nicht gespielt werden soll. //161//  

Aber gut, wie man hört, hat das Team fest versprochen es im nächsten Spiel gegen die II. von H96 besser zu machen. Mal sehen ob sie Wort halten? //167//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 19. Februar 2025 1:36
    Laie
     Laie

Wir sind verloren, jetzt fällt auch noch Richy Neudecker wegen einer Operation an den Aduktoren und anschließender Reha, voraussichtlich bis zum Ende der Saison aus. Damit spielen wir weiter ohne Denker und Lenker im Mittelfeld, weshalb wir uns schon nach den nächsten Spielen von den Aufstiegsplätzen verabschieden werden! 786  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 21. Februar 2025 13:36
    EHH75

Geht doch  gegen Klein-Hannover 4:1  //109//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 22. Februar 2025 18:24
    Laie reacted
    Laie
     Laie

Hast ja recht Ernst, gegen die kleinen Hannoveraner hat es gerade noch gereicht, aber im Eröffnungsspiel des 26. Spieltages, das am Freitag um 19.00 Uhr auf dem Kölner Höhenberg gegen unseren unmittelbaren Verfolger Viktoria Köln abgepfiffen wird, hat unser arg dezimiertes Team doch eine harte Nuss zu knacken. Trainerfuchs Olaf Janßen ist mit allen Wassern gewaschen und wird auch, selbst bei Ausfall so wichtiger Spieler wie El Mala oder Güler, eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Rasen schicken, die mit allen Mitteln versuchen wird, uns näher auf die Pelle zu rücken! Bin gespannt, wie die Lage sich nach dem Schlusspfiff am Freitagabend darstellt und hoffe natürlich, dass das Endergebnis zumindest Energie Cottbus und Dynamo Dresden nicht so gut schlafen lässt... //161//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 26. Februar 2025 15:08
    Seite 15 / 17
    Teilen: