Damit, lieber Ernst, musst du einfach immer rechnen. Meine Blau-Schwarzen sind in jedem Spiel für eine Überraschung gut. Ich bin mir sicher, hätte das Spiel in Schweinfurt drei oder vier Minuten länger gedauert, wäre der 1. FCS als Sieger vom Platz gegangen! Sicher ist unser Team zum wiederholten Mal zu spät aufgewacht, aber auch so war Schweinfurt in der letzten Viertelstunde stehend Ko. Bin gespannt, wie unsere Mannschaft sich bis zum morgigen Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden von der Kraftanstrengung erholt hat? Wenn Giannikis endlich die richtige Mischung findet, sollten wir zumindest einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt sammeln und den Gästen bei ihren Bemühungen in die 2. BL aufzusteigen, kräftig in die Suppe spucken!
Welche Erleichterung, da ist mir beim gestrigen 2:0 Sieg über den SVWW mehr als ein Stein vom Herzen gefallen, nein, es war ein ganzer Felsbrocken, den ich da losgeworden bin. Jetzt gilt es für das Team nicht die Füße in den Sand zu legen, sondern hart weiterzuarbeiten, bis der Klassenerhalt wirklich geschafft ist. Dann können wir in Ruhe und Gelassenheit die neue Saison in Angriff nehmen.
Am Sonntag wird es sich im Spiel beim Aufstiegsaspiranten MSV Duisburg zeigen, ob der stolze Sieg über den SV Wehen Wiesbaden für das Team vom 1. FC Saarbrücken eher Zufall, oder doch einer wirklichen Leistungssteigerung der Blau-Schwarzen vom Ludwigspark geschuldet war? Wenn es an der Wedau keine Schlappe, sonder tatsächlich ein achtbares Ergebnis für die Giannikis-Elf gebem sollte, kann man in Ruhe und Gelassenheit den restlichen Spielen der Saison entgegensehen und sollte auch in der kommenden Saison in der 3. Liga vertreten sein!
MSV gegen Saarbrücken muß ein gutes Gefühl geben. Kurz nach der Pause fiel das 1:2. Aber am Ende fehlte die Krraft, es zu halten. So gewann der MSV am Ende doch noch 4:2.
gegen Regensburg reichte es heute nur zu einem 1:1
Es ist ein Kreuz mit diesen endlosen Remis, wo wir bei deren 12 inzwischen den Rekord in der 3. Liga halten.
Pokal gibts dafür aber nicht
Immerhin haben wir im Saarland-Kirmws-Pokal beim Verbandsligisten Spvgg. Quierscied 5:0 gewonnen und sind damit ins VF weingezogen, wo wir beim FC Kandil antreten werden.
Ein schwerer Gang heut für meine Blau-Schwarzen, wobei sich die zu erwartende Niederlage mit ein paar kühlen URPILS sicher gut verschmerzen lässt.