Gut, dass ich mein URPILS habe, so ließ sich die schon fast erwartete 3:0 Schlappe in Verl doch leichter verkraften.
Es stimmt, sein feines URPILS hat Kurti gut getröstet, sodass er mit Zuversicht die nächsten Spiele angehen kann!
Heute geht's wieder auf URPILS - Einkaufstour, das "Saftlädchen" gleich um die Ecke, hat mein Lebenselixier -24 x 0,33- für 9.99€ gerade im Angebot. Da lasse ich mich doch nicht lange bitten und werde den Kofferraum gleich richtig voll machen, was bei den noch ausstehenden Spielen der 3. Liga auch bitter nötig ist!
Ich kann euch sagen, Kurti hat ordentlich URPILS gebunkert, 8 Kästen mit den kleinen 0,33 L Flaschen, mehr waren im Saftlädchen nicht mehr aufzutreiben.
![]()
Mit diesem Vorrat sind ganz bestimmt einige Niederlagen verkraftbar.
Zum Glück bleibt Lisa bei ihrem Cava, sonst würden die paar Fläschchen URPILS die Saison wohl kaum überstehen!
Frustsaufen gesichert
Oder so!
Da sich Kurti aus Länderspielen nicht viel macht, so geht ihm z. B. ein Joshua Kimmich mit seiner ganzen Truppe so ziemlich am Allerwertesten vorbei, wird sich der gestern angeschaffte Vorrat an URPILS auch gut halten, bis die Spiele in der Liga fortgesetzt werden. Ab Samstag nächster Woche wird der Laie sein Nervenberuhigungsmittel wieder ausgiebig einsetzen!
So ganz unbesorgt sollte meine liebe Lisa besser nicht sein, da es noch 11 Tage sind, bis der Ball wieder rollt. Bis dahin dürfte der momentan noch so groß erscheinende Vorrat am köstlichen URPILS doch merklich geschrumpft sein, denn nur Kaffee oder gar Wasser trinke ich bis dahin ganz bestimmt nicht!