Ja gut mein Lieber, du sollst ja nicht Durst leiden, aber bis zum nächsten Spiel gegen Sabrina und ihre Ingos sollte dein Elixier wohl kaum knapp werden, dafür hast du am Montag doch ausgiebig gesorgt!
Gute Nacht
Wünsche allen einen wunderschönen, wenn möglich auch sonnigen Freitag.
Das wünsche ich dir und Kurt auch Lisa
Gute Nacht
Wird Zeit, dass die Punkterunden weiterlaufen, nicht dass hier noch Langeweile aufkommt!
Bevor es am Sonntag in der Liga gegen den FC Ingolstadt weiter geht, müssen die Jungs von Trainer Giannikis heute Abend im Viertelfinale im Saarland-Kirmes-Pokal beim FC Kandil Saarbrücken ran. Das Spiel wird auf dem Kunstrasen in Köllerbach ausgetragen, wo etwa 2.500 Zuschauer erwartet werden.
Der FC Kandil , der in der Verbandsliga Südwest, immerhin zweithöchste Liga im Saarland antritt, musste nach Köllerbach ausweichen, weil der Platz auf der Hermann-Röchling-Höhe, wo der hauptsächlich von aus Kurdistan stammenden Menschen gegründete Verein ansonsten seine Heimspiele austrägt, wegen nicht ausreichendem Fassungsvermögen, wie auch mangelnder Parkmöglichkeiten für das Spiel gegen den 1. FCS einfach nicht geeignet erschien.
Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt, sondern mit einer engagierten Leistung das Erreichen des Halbfinales anstrebt und sich bestmöglich auf das Punktespiel am Sonntag einspielt.
Natürlich ist Kurti heute Abend in Köllerbach dabei, der Sportplatz "An der Burg" ist von uns keine 30 Km entfernt.
Was es so für Vereine gibt
Glücklich und zufrieden zurück aus Köllerbach mit einem 8:0 Pokalsieg im Gepäck. Konnte mich mit ein paar älteren Sportfreunden aus früheren aktiven Zeiten unterhalten, wobei wir die glorreichen Tage unserer Blau-Schwarzen passee passieren ließen. Mit dem URPILS musste ich mich etwas zurückhalten, schließlich möchte man auf seine alten Tage nicht noch den Lappen abgeben. Das soll es für heute gewesen sein, ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht.