Lieber Ernst, von wegen Magerkost, es war ein hochklassiges Spiel, das leider von der unfähigen Schiedsrichterin Davina Lutz total zu Gunsten von Aachen verpfiffen wurde! So viele gefüllte Bierbecher hat man im Ludwigspark noch selten fliegen sehen. Zum Glück hat keiner die Lutz oder ihren LR getroffen, sonst wäre ein Skandal unvermeidbar gewesen. Also bitte, lieber Ernst, ehe du hier so etwas schreibst, bitte etwas genauer informieren, dann kommt auch ein aussagekräftiger Beitrag raus.
Da kann ich meiner Lisa nur zustimmen lieber Ernst, wenn du das Spiel auf Magenta gesehen hättest, würdest du nicht von Magerkost sprechen. Sogar der als Heimreporter der Lauterer bekannte Herr Forster, hat während seiner Übertragung mehr als einmal betont, dass gestern im Ludwigspark ein Spitzenspiel der 3. Liga geboten wurde, wie selbst er es nur selten gesehen hat! Dabei hat er die Saarbrücker über den grünen Klee gelobt, musste die Heimelf ab der 50. Spielminute wegen einer gelb-roten Karte für Caliskaner doch mit 10 Mann auskommen und hat den 1:0 Vorsprung der Aachener trotzdem noch ausgeglichen.
Aber dennoch, liebe Lisa, der Ernst kann ja, demnach wo er seine Informationen her hat, anderer Meinung sein, wir beide wissen als Augenzeugen, dass die Giannikis-Elf gestern das eindeutig bessere Team war und bei wirklich neutraler Leitung durch die einfach überforderte Schiedsrichterin Davina Lutz als Sieger vom Platz gegangen wäre!
Was soll man dazu sagen?, da hat man keine Worte mehr. Kurti ist verzweifelt und völlig am Boden zerstört, wie um Himelswillen soll ich den Fachmann jetzt wieder aufrichten und ihm neue Hoffnung geben, dass die 3. Liga von den Blau-Schwarzen noch nicht verspielt ist? Vielleicht, lieber Ernst, kannst du ja ein paar tröstende Worte für den Leidenden finden, aufdass ihm sein geliebtes URPILS wenigsten ein klein wenig wieder schmecken mag. Ansonsten kann es kaum noch Rettung für ihn geben!
In Havelse zu verlieren muß gelernt sein. Fünf Spiele noch, da sollten noch ein oder zwei Unentschieden drin sein. Dann nicht nur Zeitz war es wohl, sondern einiges mehr weg (auch aus dem Vorstand) und echt neuer Wind in den Mief. Mehr fällt mir zu der Truppe nicht ein.
Für diese tröstenden Worte kann ich dir nur danken lieber Ernst, auch wenn die Sorgen und Ängste dadurch nicht kleiner werden. Immerhin hast du es ja versucht und wenn ich ehrlich bin, hat mir das URPILS heute bereits wieder ganz gut geschmeckt.
Bei diesen anstrengenden Wochen und am Vorrat nagenden stressigen Zeiten, wird es höchste Zeit, dass Kurti sein URPILS Depot wieder auffüllt. Auch wenn es gerade nicht im Angebot ist, ist er momentan auf Tour, damit er in den entscheidenden Spielen, wo es für die Blau-Schwarzen um den Klassenerhalt geht, nicht plötzlich auf dem Trockenen sitzt und sich dann, als letztem Ausweg sozusagen, noch an meinem Cava vergreift!
Pardon ihr Lieben, ist etwas spät geworden, bin aber unbeschadet von meiner URPILS - Bunkertour zurück und habe mich ordentlich mit dem köstlichen Nass eingedeckt. Wenn der Kasten diesmal auch 11.98 € gekostet hat, so habe ich immer noch gut abgeschnitten, weil sich der Normalpreis auf 13.98 € beläuft. Habe bei 6 Kasten den 7. Kasten praktisch für lau eingeheimst. Dass ich anschließend in geselliger Runde mit alten Sportfreunden noch einen anständigen Skat dreschen konnte, hat mir besonders viel Spaß gemacht. Jetzt wird es aber Zeit mich in die Federn zu verziehen, wo Lisa längst süß und selig schlummert. Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Gegen die Zahnlosen aus München gab es heute ein 0:0, ein wichtiger Punkt
Ist schon gut lieber Ernst, zahnlos waren die Löwen schon, aber bisweilen haben sie doch ihre Krallen ausgefahren, was uns auch den einen Punkt noch hätte kosten können. Das Spiel ist abgehakt und am Sonntag steht meinen Blau-Schwarzen der nächste Existenzkampf an der Essener Hafenstraße bei den Rot-Weißen bevor. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, auch wenn ich eigentlich nicht daran glaube, dass sich Koschinat von seinem Ex-Verein die Butter vom Brot nehmen lässt.
Hallo Ernst, wie Lisa schon meinte, geht es für den 1. FCS am Sonntag in Essen wieder einmal ums Überleben. Da darf ich doch hoffen, dass du meinen Blau-Schwarzen kräftig die Daumen drückst, auch wenn ich befürchten muss, dass deine geschätzte Unterstützung nicht von Erfolg gekrönt sein wird.
Aber egal wie es ausgeht, ein feines URPILS werde ich auch auf deine Gesundheit trinken!