Benachrichtigungen
    Alles löschen

FC Saarbrücken

Seite 31 / 32
    EHH75

Das war ein Festmahl für Saarbrücken Der Tabellenzweite Essen verlor gegen den FCS 1:2 und der hüpft auf Platz 15. 

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 26. April 2026 18:29
    Laie and Fachfrau reacted

So sieht's aus, lieber Ernst und der Kurti war hocherfreut über das erfolgreiche Spiel seiner Blau-Schwarzen und hat sich während der Übertragung auf Magenta das ein oder andere Fläschchen URPILS schmecken lassen!  //8//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 27. April 2026 13:38
    Laie reacted
    EHH75

Ich hab doch gesagt das die nicht in den Fahrstuhl nach unten klettern  //162// //162// //162//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 27. April 2026 16:45
    Fachfrau reacted
    Laie
     Laie

In der kommenden Saison wird man einen ganz anderen 1. FCS erleben, da kann man jetzt schon drauf wetten. //161// q

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 28. April 2026 1:48
    Fachfrau and EHH75 reacted

Auch mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, als der Klassenerhalt der Blau-Schwarzen endlich in trockenen Tüchern war, sodass der Kurti endlich wieder ruhig schlafen kann. Jetzt heißt es abzuwarten, welches Team die neue sportliche Führung für die kommende Runde auf die Beine stellen kann? Bei zwanzig auslaufenden Verträgen im momentanen Kader wird das sicher keine leichte Aufgabe, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es bleibt also zu hoffen, dass Trainer Giannikis für die Saison 2026/2027 eine Mannschaft zur Verfügung hat, die der Konkurrenz ebenbürtig gegenübertreten und spannende Spiele in der 3. Liga abliefern kann! //147//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 4. Mai 2026 12:14
    EHH75 reacted
    Spatzl

Freut euch schon mal auf den SV Meppen  .. //150//  

//265//

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 4. Mai 2026 13:06
    Laie
     Laie

Aber klar doch, liebes Spatzl, der SV Meppen war mir schon immer sympathisch. Der damalige Abstieg hat mich echt traurig gestimmt, aber lange haben sie uns ja nicht auf die Rückkehr in die 3. Liga warten lassen. Bin mir sicher, dass wir in der kommenden Saison interessante Spiele zwischen dem SVM und dem 1. FCS erleben dürfen! //147//  

Im Vorgriff auf die neue Runde werde ich zum Aufstieg der Meppener gleich mal ein feines URPILS genießen. //3//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 5. Mai 2026 13:56
    Spatzl reacted

Bin da zufällig auf ein Video gestoßen, indem ein Typ, der anscheinend Ahnung vom Fußball hat, dem 1. FCS sechs neu Spieler für die kommende Saison vorstellt, die angeblich mehr oder weniger günstig unter Vertrag zu nehmen wären. Unter anderen waren mit Schifferl und Wolfram zwei Spieler von 1860 München dabei, die bei den Löwen keinen neuen Vertrag mehr erhalten sollen. Außerdem ein Spieler aus der 2. Mannschaft von Schalke 04, ein Spieler aus der 2. Liga der Schweiz, ebenso einen Spieler aus der 3. Division in Frankreich, sowie Fabisch vom Absteiger Erzgebirge Aue, den ich bei Spielen der Auer auf Magenta auch schon beobachten konnte. Bin echt gespannt, ob einer, oder sogar mehrere der genannten Spieler tatsächlich zur neuen Saison im Kader meiner Blau-Schwarzen zu finden sind? //199//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. Mai 2026 2:03
    Laie
     Laie

Nachdem Lisa mir den Anstoß dazu gegeben hat, habe ich mir das Video von diesem Spezialisten angeschaut und muss sagen, da ist schon der ein oder andere Spieler dabei, der dem 1. FC Saarbrücken als Drittligist gut zu Gesicht stehen würde. In Reihenfolge aufgelistet, als Spieler die verpflichtet werden könnten, wären da genannt:

1.) Benedikt Schwarzensteiner (21) IV Wacker Burghausen, RL Bayern 

2.) Raphael Schifferl (26) IV 1860 München, 3. Liga

3.) Max Hauswirth (22) LV FC Schalke 04 II., RL West 

4.) Ryan Kessler (20) RV FC Aarau, 2. Liga Schweiz 

5.) Jonah Fabisch (24) FC Erzgebirge Aue, 3. Liga

6.) Jules Meyer (25) Bourg-en-Bresse, 3. Liga Frankreich 

7.) Tobias Raschl (26) Preußen Münster, 2. BL

8.) Edion Gashi (20) FC Schalke 04 II., RL West 

9.) Maximilian Wolfram (29) 1860 München, 3. Liga

Von den genannten 9 Spielern würden mir 4 sehr gut und immerhin noch 3 gut gefallen. Die Namen der Spieler an denen ich Gefallen finde, lasse ich hier mal weg, bin aber gespannt, ob der ein oder andere davon auch in den Vorstellungen unserer für den sportlichen Bereich Verantwortlichen Berücksichtigung findet? //146//  

Bei 20 auslaufenden Verträgen ist es sicher sehr viel Arbeit und es wird wohl äußerst spannend, bis dem Trainer im Ludwigspark, der auch in der nächsten Saison wohl Giannikis heißen wird, ein schlagkräftiger Kader zur Verfügung steht. Bin mir aber sicher, dass es Markus Thiele und seinen Mitarbeitern gelingt, bis zum Start in die Saison 2026/2027 gelingt, dem Trainer das Personal zur Verfügung zu stellen, mit dem man in der 3. Liga erfolgreiche Spiele abliefern kann! //147//  

Nach dieser harten Arbeit habe ich mir jetzt ein URPILS redlich verdient, oder? //3//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. Mai 2026 11:49
    EHH75 reacted
    Laie
     Laie

Heute gilt es für unser Team noch einmal Charakter zu zeigen. Aus dem wegen Verletzung und Krankheit stark dezimierten Kader, gilt es für Trainer Giannikis eine homogene Mannschaft zu bilden, die bei einem Sieg in Sinsheim noch auf den 13. Tabellenplatz springen kann. //147//

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 10. Mai 2026 11:02
    Seite 31 / 32
    Teilen: