Benachrichtigungen
    Alles löschen

    FC Saarbrücken

    Seite 4 / 8

    Wenn das mit dem Sahnehäubchen so einfach wäre , hätte Kurti die letzten Nächte viel besser geschlafen. Die Fohlen sind nun mal keine Laufkundschaft und durch die bisherigen Siege der Saarbrücker im Pokal entscheidend gewarnt. Gerade heute Mittag zu Tisch sagte der Laie noch, dass es hoffentlich keine Abreibung geben würde, dann wäre ja alles in Ordnung. Mit einem ehrenvollen Ausscheiden gegen einen Bundesligisten könnte er gut leben und auch sein URPILS würde ihm dann noch schmecken!  //3//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 11. März 2024 16:52
    Laie
     Laie

    Ob das heute Abend gut geht? In der Nacht hat es hier kräftig geregnet und wie der Rasen im Ludwigspark auf Regen reagiert ist ja hinlänglich bekannt! Kann nur hoffen, dass das Spielfeld mit Planen abgedeckt war und der Rasen vor allzuviel Nässe geschützt war, sodass heute über Tag noch einmal Hand angelegt werden kann, um das Grün in einen passablen Zustand zu bringen. Wenn nicht alle Stricke reißen, wird heute Abend ein spannendes Pokalspiel über die Bühne gehen, dessen Sieger im HF auf den 1. FC Kaiserslautern treffen wird. Freue mich schon auf die herzhafte Rostwurst von Schwamm, reichlich URPILS ist auch kalt gestellt, sodass der Sieg, oder wenn es denn sein muss, auch die Niederlage gebührend begossen werden kann! //3//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12. März 2024 14:35

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale

    //8// //13//

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12. März 2024 23:25
    Laie reacted
    EHH75

    Seid ihr wirklich 3. Liga?

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12. März 2024 23:31

    Stellt euch vor Saarbrücken würde Bundesliga spielen, die wären locker unter den ersten fünf und könnten nächste Saison Champions League spielen. 

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 12. März 2024 23:34
    Spatzl

    Ob´s regnet oder schneit, der Rasen im Ludwigspark ist allzeit bereit ..  //bravo//

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12. März 2024 23:36
    dontriple, Laie, EHH75 and 1 people reacted
    Laie
     Laie

    Veröffentlicht von: Michael Sassie

    Stellt euch vor Saarbrücken würde Bundesliga spielen, die wären locker unter den ersten fünf und könnten nächste Saison Champions League spielen. 

    Immer mit der Ruhe lieber sassie, aber ich meine, dass wir als Pokalsieger "nur" an der EL teilnehmen! //161//  

     

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 14. März 2024 18:43
    EHH75

    auch das ist ja schon was mein lieber Kurt  //205//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 14. März 2024 18:47
    Laie
     Laie

    Ganz im Ernst lieber Ernst, aber ich kann nicht so recht an den Einzug meiner Blau-Schwarzen in das Pokalfinale in Berlin glauben. Entgegen der Meinung vieler Anhänger und Fans des 1. FCS, die nach den stolzen Siegen der Ziehl-Elf über den KSC, Bayern München, Eintracht Frankfurt und zuletzt über die Fohlen von Borussia Mönchengladbach, das Team vom Ludwigspark bereits im Finale wähnen, bin ich der Ansicht, dass uns im HF mit der Mannschaft vom 1. FCK erst der bisher schwerste Gegner bevorsteht! Ja, ich rechne ernsthaft damit, dass die dunkel-Truppe ihre einmalige Chance wahrnehmen will und bis zum letzten Blutstropfen um den Einzug ins Finale kämpfen wird! Für den Ausgang der Partie am 02. April werden zwei Dinge entscheidend sein,

    1. die bessere Tagesform,

    2. die größere Kampf- und Einsatzbereitschaft

    Dass dabei ein Schiri die Pfeife schwingen muss, der das Ganze im Griff hat, liegt natürlich auf der Hand!  //147//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 15. März 2024 12:39
    dontriple and EHH75 reacted
    EHH75

    Saarbrücken besiegt nur Bundesligisten. Duisburg führt 1:0 

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 16. März 2024 15:28
    Seite 4 / 8
    Teilen: