Benachrichtigungen
    Alles löschen

    FC Saarbrücken

    Seite 6 / 8

    Wenn der FCS alles abruft ist das Finale in greifbarer Nähe.

    sm449

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 29. März 2024 13:15
    Laie
     Laie

    So einfach wird das leider nicht sein dontriple, Trainer bei Lautern ist ein gewisser Fuchs Friedhelm Funkel, während wir auf den ziemlich unbedarften Trainager Rüdiger Ziehl bauen müssen. Welche Mannschaft da im Vorteil ist, kann man sich leicht ausrechnen. //146//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 30. März 2024 0:03

    ...da sich KL sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert hat,

    ist mein Tipp 2:1 und ab ins FINALE

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 31. März 2024 12:53
    Spatzl reacted
    EHH75

    17 auslaufende Verträge und einige Abgänge stehen schon fest. Das wird nicht einfach für den FCS 

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 4. April 2024 21:29

    Zu Beginn einer neuen Saison wird es für keinen Verein leicht. Nicht nur der 1. FCS hat immer eine gewisse Fluktuation von Spielern zum Saisonwechsel zu verkraften. Klar fallen diese Zu- und Abgänge mal mehr oder weniger groß aus, aber damit ist man im Ludwigspark bisher noch immer klar gekommen. Für die restlichen Spiele der Runde ist das alte Personal zuständig und das muss halt schauen, das Beste daraus zu machen. Im Grunde ist die Punkterunde für die Blau-Schwarzen gelaufen, wir können aber anderen Teams, die immer noch den Aufstieg im Blick haben, noch in die Suppe spucken! //161//  

    Zu diesen Mannschaften gehört auch Dynamo Dresden, wo das Ziehl-Team am Sonntag antreten wird. Ich glaube zwar nicht, dass sich die Anfang-Elf auf eigenem Platz die Butter vom Brot nehmen lässt, aber auf einen Heimsieg wetten würde ich auch nicht. Dazu steht für die Gelb-Schwarzen einfach zu viel auf dem Spiel, da wird es in hohem Maße auf das Nervenkostüm der Heimelf ankommen! //146//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 5. April 2024 14:16
    EHH75

    Wer genug Wut im Bauch hat, gewinnt auch. Dresden gegen Saarbrücken 1:3 

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. April 2024 15:33
    Laie reacted
    Laie
     Laie

    Da hat der Ernst sich als wahrer Hellseher erwiesen, oder er hat einfach in seine Glaskugel geschaut! //161//  

    Dass meine Blau-Schwarzen nach dem schmerzenden Pokalaus noch eine solche Energie und Willensstärke aufbringen, hätte ich niemals geglaubt, aber unser Team hat mich wieder einmal eines Besseren belehrt. Jetzt bin ich sehr gespannt, was in der Restrunde im Ludwigspark noch zu erwarten ist? //146//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 8. April 2024 12:50
    EHH75

    Nix Glaskugel mein lieber Kurt

    Bei Heidenheim gegen Bayern hatte ich ein 3:0 voraus gesagt, zwar um den Bayern-Steffen zu necken, Aber es wurde ein 3:2, Tendenz richtig  //161//  

     

    https://www.fussball-champions-league.com/community/fussballboard-erste-liga/spieltag28-1-fc-heidenheim-vs-fc-bayern/

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 8. April 2024 13:08

    Finde ich schön, wenn der liebe Ernst den Blau-Schwarzen so freundlich gewogen ist und auf einen Sieg der Saarbrücker in Dresden gesetzt hat! Vielleicht könntest Du mir auch verraten, wie die Ziehl-Elf am Mittwoch gegen Unterhaching und am Samstag gegen Sandhausen abschneidet? Damit könntest Du mir viel Kopfweh ersparen! //151//  

    Sollte das Team vom Ludwigspark beide Spiele gewinnen, ist zumindest der 4. Platz wieder in greifbarer Nähe, womit die Teilnahme am DFB-Pokal auch in der kommenden Saison gesichert wäre! //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 8. April 2024 15:15
    Laie reacted
    Laie
     Laie

    Der Ernst wird sich hüten, uns die weiteren Ergebnisse in dieser für uns englischen Woche vorherzusagen, für die dringend benötigten Punkte muss unser Team schon selber sorgen! Sollten wir diese Woche tatsächlich mit 9 Punkten abschließen, darf weiter von Platz vier geträumt werden, womit ein lohnendes Ziel der Saison doch noch erreicht werden könnte. //147//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 9. April 2024 11:06
    Seite 6 / 8
    Teilen: