Benachrichtigungen
    Alles löschen

    FC Saarbrücken

    Seite 7 / 8
    Laie
     Laie

    Zum Nachholspiel am Mittwoch gegen Unterhaching wird sich der Rasen im Ludwigspark in einem sehr guten Zustand präsentieren. Wer auch immer als Verlierer vom Platz geht, am schlechten Geläuf wird es nicht liegen, wenn das Tor nicht wie gewünscht getroffen wird. Gegen die Münchner Vorstädter haben wir etwas gutzumachen, immerhin wurden unserem Sturmtank Patrick Schmidt im Hinspiel mit brutalster Gewalt Schien- und Wadenbein durchgetreten, sodass unser Torgarant seitdem verletzt ausfällt und in dieser Saison voraussichtlich kein Spiel mehr wird bestreiten können! //145// //144// 786  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 9. April 2024 18:19
    EHH75

    Der FCS zerlegt jetzt nicht mehr Bundesltda sondern Liga 3 - 2:1 gegen Unterhaching 

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 10. April 2024 21:03
    Laie
     Laie

    Gut gelaunt zurück aus dem Ludwigspark. Etwas glücklich, aber nicht unverdient 2:1 gegen Haching gewonnen und damit die Chance auf den 4. Platz gewahrt, da will ich doch nicht meckern. Zwei kühle URPILS werde ich mir noch als Betthupferl genehmigen. //3//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 10. April 2024 22:00
    Fachfrau and EHH75 reacted

    Das Nachholspiel gegen Haching Ist Geschichte, die nächste schwere Aufgabe hat die Mannschaft am Samstag mit dem Ligaspiel gegen den Tabellenfünften SV Sandhausen vor der Brust. Wenn die Träume vom Aufstieg nicht wie Seifenblasen zerplatzen sollen, muss im Spätspiel am Samstag ohne wenn und aber ein Sieg her! Nur die Mannschaft, die aus dieser Partie als Sieger hervorgeht, darf sich weiter Hoffnung auf den Aufstieg machen! //147//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 11. April 2024 11:40
    Laie reacted

    Für mich stellt sich die Frage, ob die Kraft nach den letzten schweren Spielen auf Seiten der Blau-Schwarzen reichen wird? Ob das Pokalspiel gegen Kaiserlautern, das Spiel am Sonntag beim Favoriten in Dresden, oder die Nachholpartie gestern gegen Unterhaching, in allen Begegnungen musste das Team an die Grenzen seiner Belastbarkeit gehen! Wenn die Energie noch reicht, am Samstag den SV Sandhausen in die Schranken zu weisen und das darauf folgende Auswärtsspiel bei 1860 München zumindest nicht zu verlieren, könnte am Schluss im Ludwigspark noch ein Traum in Erfüllung gehen, aber bis dahin wird noch viel Wasser die Saar runterlaufen. //151//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 11. April 2024 12:11
    Laie reacted
    Laie
     Laie

    Außer unserem eigenen Spiel am Samstag gegen Sandhausen, stehen für mich an diesem 33. Spieltag der 3. Liga weitere interessante, weil sowohl für den Aufstieg wie für den Abstieg sehr wichtige Paarungen auf dem Programm! So dürfte sich schon heute Abend für den MSV Duisburg die letzte Chance bieten, doch noch dem Abstieg zu entgehen. Dazu müssten die Zebras ihr Heimspiel gegen die ebenfalls noch vom Abstieg bedrohten Barackler aus Mannheim allerdings gewinnen und auch in den folgenden Spielen ordentlich Punkten, wenn nicht Bekanntschaft mit der RL West gemacht werden soll... //146//  

    Nicht minder interessant finde ich auch die Partie des SSV Ulm gegen die Durchstarter aus Münster, wo der 2. der Tabelle auf den Mitaufsteiger und unmittelbaren Verfolger trifft! Wenn die Preußen den direkten Aufstieg tatsächlich noch schaffen wollen, sollten sie am Samstag an der Donau zumindest nicht verlieren, weil sonst der Abstand zu den beiden ersten Plätzen wohl zu groß und fast unüberbrückbar würde.

    Auch die Spiele Jahn Regensburg gegen 1860 München und Arminia Bielefeld gegen RW Essen sind für die weitere Tabellensituation nicht unerheblich. Während es im ersten Spiel für den Jahn darum geht, den Aufstiegsplatz zu verteidigen, stehen sich auf der Bielefelder Alm je ein Team, das noch absteigen kann, wie ein Team, das zumindest rechnerisch noch aufsteigen könnte, gegenüber!

    Für reichlich Spannung in der 3. Liga ist an diesem Wochenende also gesorgt. Bleibt nur zu hoffen, dass die beteiligten Mannschaften auch das Beste daraus machen. //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12. April 2024 10:46
    EHH75

    Die kleinen Kinder von Saarbrücken wühlten ordentlich im Sandhaufen //161//  

     

    Saarbrücken gegen Sandhausen 4:1 

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 13. April 2024 18:45
    Laie
     Laie

    Ja Ernst, das hat am Samstag richtig Spaß gemacht, den Sandhaufen mal ordentlich durch das Sieb zu jagen! //161//  

    Am kommenden Samstag steht meinen Blau-Schwarzen bei den Münchner Löwen eine ganz andere Aufgabe bevor. Da müssen wir aufpassen, nicht in die Fänge dieser bayrischen Raubkatzen zu geraten! Sonnlten wir auf Giesings Höhen, entgegen meinen Erwartungen, einen oder sogar dreiPunkte holen, bleibt der Weg Richtung Platz drei weiter offen. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Saar und die Isar runter! //151//

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 15. April 2024 16:21
    EHH75

    gegen 10 Löwen heute nur 1:1 

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 20. April 2024 16:52
    Laie
     Laie

    Unsere Jung's sind eben stolz und wollen nur gegen 11 Mann gewinnen! Gegen 11 Essener wird es ihnen heute Abend wieder richtig Spaß machen zu gewinnen, nur die Höhe des Sieges steht noch nicht fest.  //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 23. April 2024 1:54
    Spatzl and Fachfrau reacted
    Seite 7 / 8
    Teilen: