21. Spieltag: Lever...
     
    Benachrichtigungen
    Alles löschen

    21. Spieltag: Leverkusen vs. FC Bayern

    Seite 7 / 7
    Laie
     Laie

    Ich kann es nicht anders sagen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob der mit Nationalspielern aus aller Herren Länder bestückte Kader der Bayern z. Z. einfach keine verschworene Mannschaft ist. Diesen Eindruck habe ich schon bei unserem Sieg über den vielfachen Meister und Pokalsieger im Pokal im Ludwigspark gewonnen. Da waren von einzelnen Spielern der Münchner zwar gute Leistungen und Aktionen zu beobachten, aber keinesfalls eine geschlossene Mannschaftsleistung, sonst hätte man bei einem Drittligisten unbedingt gewinnen müssen. Wenn es Tuchel nicht gelingt, den momentan nicht zu erkennenden Mannschaftsgeist wieder zum Vorschein zu bringen, sieht es um die nahe Zukunft des Meisters nicht gut aus. Wie es um die Zukunft des Trainers selbst aussieht, lasse ich mal dahingestellt, aber viele Schwächen wie zuletzt gesehen, darf sich das Team nicht mehr erlauben. //146//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 13. Februar 2024 12:00
    dontriple reacted
    Spatzl

    Nach dem Spiel gegen Leverkusen hat der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern (Jan-Christian Dreesen) noch eine Jobgarantie für Thomas Tuchel ausgesprochen ..

    https://fcbinside.de/2024/02/11/tuchel-aus-dreesen-erteilt-jobgarantie-nach-leverkusen-pleite/

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 15. Februar 2024 12:07
    Laie
     Laie

    Jobgarantien haben meist eine kurze Halbwertszeit und nach der gestrigen Niederlage in der CL bei Lazio Rom dürfte man in der Führungsetage der Bayern nicht ruhiger geworden sein... //146//  

    Da frage ich mich doch, welcher Trainer mit internationalem Renommee ist gerade auf dem Markt? //167//     //151//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 15. Februar 2024 12:23
    Spatzl

    Jose Mourinho //151//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 15. Februar 2024 12:25
    Seite 7 / 7
    Teilen: