DFB-Pokal Viertelfi...
     
    Benachrichtigungen
    Alles löschen

    DFB-Pokal Viertelfinale: Saarbrücken - Gladbach

    Seite 1 / 8

    Das Spiel am Mittwoch zwischen Saarbrücken und Gladbach im ZDF. Im Pay-TV werden beide Begegnung von Sky Sport gezeigt.

     

    07.02.2024 – 20.45 Uhr:
    Saarbrücken – Gladbach

    Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 5. Februar 2024 14:35
    Laie
     Laie

    So langsam fängt es an zu kribbeln, aber zunächst sind heute Abend Leverkusen und Stuttgart an der Reihe. Bin gespannt, wer unser Gegner im Halbfinale wird? 

    Bitte nicht ernst nehmen, meine Blau-Schwarzen sind morgen natürlich nur ein kleines Licht und damit großer Außenseiter gegen die Fohlen, die als Bundesligist der große Favorit sind! 😥 🍺

    Der nächste Huddel, kann den Beitrag leider nicht absenden! 

    Nach viel hin und her klappt es dann doch noch. //147//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 6. Februar 2024 12:16

    Gladbach: Seoane warnt vor Saarbrücken: „Schwierig zu bespielen“

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:01
    EHH75

    Der Pferdespezialist des FCS ist dabei  //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 6. Februar 2024 17:16
    EHH75

    DFB-Pokal: Saarbrücken will „an die Leistungsgrenze gehen“

     

    Favoritenschreck 1. FC Saarbrücken will im Viertelfinale des DFB-Pokals „wieder an die Leistungsgrenze gehen“. Das sagte Trainer Rüdiger Ziehl vor dem Aufeinandertreffen mit dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Mittwochabend (20.45 Uhr/ZDF und Sky). Der Drittligist hofft bei Flutlicht im ausverkauften Ludwigspark auf das nächste Pokal-Märchen, 15.800 Fans werden erwartet.

     

    https://www.fussball-champions-league.com/dfb-pokal-saarbruecken-will-an-die-leistungsgrenze-gehen/

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 6. Februar 2024 19:35

    Saarbrücken wird das am Mittwoch gegen Gladbach rocken 😀 

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 6. Februar 2024 23:55
    dontriple reacted

    So einen Mut möchte ich haben lieber sassie! Sogar mein Kurti, alias Laie, ist sich nicht so sicher, dass es den Blau-Schwarzen morgen gelingt die Fohlen zu zähmen. Dass er sich eine kleine Außenseiterchance ausrechnet erkennt man aber schon daran, dass er reichlich URPILS gebunkert hat. Nach seiner Rückkehr aus dem Ludwigspark will er damit entweder auf das HF anstoßen, oder seine Enttäuschung über das Ausscheiden aus dem Pokal ertränken. Beides respektable Gründe wie ich meine, oder?  //3//

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. Februar 2024 1:25
    EHH75

    Als Pferdespezialist freut er sich aufs HF. //147//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. Februar 2024 1:53
    Laie reacted
    Laie
     Laie

    Wenn sassie so ein großer Pferdespezialist ist wird er wohl darauf hoffen, dass die Fohlen heute im Ludwigspark nicht stolpern. Dabei sollte ihm aber klar sein, dass die Heimelf die Fohlenbande unbedingt zu Fall bringen will. Die Beine sollen sich die lieben Tiere natürlich nicht brechen! //151//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. Februar 2024 2:21
    Laie
     Laie

    Gute Nacht, für heute hat's gereicht. //168//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 7. Februar 2024 2:23
    Seite 1 / 8
    Teilen: