DFB-Pokal Halbfinal...
     
    Benachrichtigungen
    Alles löschen

    DFB-Pokal Halbfinale

    Anfang April ist das Halbfinale im DFB-Pokal. 

    Bayer Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf

     

    FC Kaiserslautern gegen den Sieger der Partie Saarbrücken vs. Gladbach.

    Zitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 11. Februar 2024 0:44
    EHH75

    Das wird ja streßig für Bayer  //151//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 11. Februar 2024 1:07

    Heimspiel gegen Düsseldorf. Die werden nicht nur Meister, die werden auch noch Pokalsieger.

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 11. Februar 2024 1:12
    Laie
     Laie

    So übel war die Auslosung für meine Blau-Schwarzen jetzt nicht. Wenn es uns mit viel Glück gelingt, die Gladbacher im VF zu schlagen,  könnte im HF auch ein Sieg gegen die Elf vom Schuldenberg drin sein! Vielleicht können wir ja die 1% Chance nutzen und Bayer im Finale einen großen Kampf David gegen Goliath liefern? Bin mir sicher, dass ganz Fußballdeutschland uns als Außenseiter die Daumen drücken würde! //161//  

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 11. Februar 2024 2:01
    EHH75

    Nach dem Samstagsspiel der Teufel halte ich einen Sieg für möglich Kurt das Problem sind nur die Pferdchen vorher 

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 11. Februar 2024 2:07

    Das Duell zwischen Topfavorit Bayer Leverkusen und Zweitligist Fortuna Düsseldorf findet am Mittwoch (3. April) statt, einen Tag zuvor (Dienstag, 2. April) treffen der 1. FC Kaiserslautern und der Sieger des noch ausstehenden Viertelfinals 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Mönchengladbach aufeinander.

     

    https://www.fussball-champions-league.com/dfb-pokal-halbfinalspiele-zeitgenau-terminiert/

    AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 15. Februar 2024 14:36
    Teilen: