Benachrichtigungen
    Alles löschen

Fussball-WM 2026

Seite 13 / 19

Schlotterbeck-Schock - WM-Aus für DFB-Verteidiger

Abwehrspieler Nico Schlotterbeck hat sich im zweiten WM-Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste ein Innenband im linken Sprunggelenk verletzt. Wie der DFB bestätigte, muss Schlotterbeck mehrere Wochen pausieren und fällt für den Rest des Turniers aus. Bundestrainer Julian Nagelsmann darf keinen Spieler nachnominieren.

Schlotterbeck hatte sich die Verletzung infolge eines Zweikampfs nach 13 Minuten zugezogen. Der 26-Jährige biss im Anschluss auf die Zähne und hielt bis zur Halbzeit durch, ehe er für Antonio Rüdiger ausgewechselt wurde.

AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 22. Juni 2026 15:14
    Laie
     Laie

Beim Spiel Portugal - Usbekistan interessiert mich nur, wieviele Tore der alte Herr Ronaldo heute Abend erzielt? Beim Spiel England - Ghana rechne ich mit einem insgesamt starken Team von der Insel. //3//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 23. Juni 2026 15:04

England - Ghana gestern für mich einfach nur enttäuschend. Heute Abend werden wir bei Schweiz - Kanada sicher ein besseres Spiel sehen! //147//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 24. Juni 2026 12:02

Ich glaube, ich habe vor zwei Tagen wirklich bewusst die ersten Sekunden bei dieser WM gesehen. Dieses Turnier lässt mich emotional völlig kalt.

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 24. Juni 2026 18:12
    Spatzl

USA kassieren bei WM-Prämien der Spieler mehrfach

Die WM ist ein sportliches und finanzielles Großereignis, davon wollen alle profitieren.

Spielerprämien werden auf Bundes- und Staatenlevel besteuert und Werbeverträge bringen zusätzliche Steuerpflichten.

https://www.focus.de/finanzen/usa-kassieren-bei-wm-praemien-der-spieler-mehrfach_b38c3b9c-e191-4038-9974-4ce833900971.html

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 28. Juni 2026 12:43
    Spatzl

Veröffentlicht von: Laie

Was haben eigentlich Kimmich und Pavlovic in der momentanen Form in der Startelf verloren? Wenn die beiden Spieler nicht beim FC Bayern München unter Vertrag wären, wären sie nur zwei unter "ferner liefen"! 

Dazu hat Stefan Effenberg folgende Lösung parat: //161//  

https://www.express.de/sport/fussball/wm-doppelpass-effenbergs-dfb-elf-zwei-bayern-stars-muessen-raus-1313307

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 28. Juni 2026 15:09

Was Effe sagt ist mir völlig schnuppe. Schaue mir gleich Südafrika gegen Kanada an und hoffe auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel! Euch allen viel Vergnügen!!!

//270//  

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 28. Juni 2026 20:56

Nagelsmann bringt Undav - Musiala auf der Bank

Deutschland spielt im Sechzehntelfinale der WM 2026 gegen Paraguay. In der Startelf des DFB-Teams steht diesmal Deniz Undav. Jamal Musiala hingegen nimmt erstmals auf der Bank Platz.

Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt nach dem herben Stimmungsdämpfer zum Abschluss der Vorrunde gegen Ecuador (1:2) erstmals auf Deniz Undav in der Startelf. WM-Neuling Nathaniel Brown ist nach seinen leichten Adduktorenproblemen wieder fit und kehrt zurück auf die Linkverteidigerposition.

AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 29. Juni 2026 21:35

//202// //167//  

AntwortZitat
    Themenstarter Veröffentlicht : 29. Juni 2026 23:13
    Spatzl

So wird das auch nix, kaum jemand hier .. 

Die Jungs brauchen Unterstützung ..

AntwortZitat
    Veröffentlicht : 30. Juni 2026 0:00
    Seite 13 / 19
    Teilen: